Jetzt OfficeCloud inklusive Domain für 1 Jahr gewinnen und ausprobieren

Im Büro, unterwegs und im Homeoffice – Open Source Business-Software OfficeCloud deckt alle Aufgaben im Unternehmen ab und ist überall verfügbar

Open Source Business-Software OfficeCloud (PresseBox) ( Dormagen, )
Unter dem Motto „Die einfachsten Lösungen sind fast immer die besten“ hat Lane4 Digital ihre OfficeCloud entwickelt. Die umfassende Bürolösung bietet Unternehmen alle für den geschäftlichen Alltag benötigten und gewünschten Anwendungen und Dienste, sicher in einer privaten Cloud untergebracht. Wer die Open-Source-Lösung in seinem Unternehmen einmal ausgiebig testen möchte, hat dank einem Gewinnspiel jetzt die Chance, die OfficeCloud inklusive Domain für ein ganzes Jahr zu gewinnen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Mai 2019.

Unternehmenslösung OfficeCloud – überall verfügbar und sicher

„OfficeCloud ist eine komplette Businesslösung, mit der alle Aufgaben im Unternehmen abgedeckt werden können“, erklärt Rolf Beab, Geschäftsführer von Lane4 und Impulsgeber für die OfficeCloud. Dabei sind die professionellen betrieblichen Anwendungen in der Cloud überall verfügbar: im Büro, im Homeoffice und unterwegs. Neben der gebotenen Flexibilität und Verfügbarkeit sind höchste Sicherheit und Datenschutz garantiert. Unternehmen erhalten mit der OfficeCloud die volle Kontrolle über die eigenen Daten. Die Kommunikation in der Online-Unternehmenslösung erfolgt verschlüsselt und die Dateiverwaltung ist DSGVO-konform.

Speziell kleine und mittelständische Unternehmen sowie Startup‘s profitieren davon, Anwendungen für die Betriebsführung, Abrechnung, die Kundenbetreuung oder das Projektmanagement in einer einzigen Lösung gebündelt zu bekommen. Im Vergleich zu den üblicherweise vorgehaltenen Einzellösungen können bis zu 90 Prozent der sonst anfallenden IT-Kosten eingespart werden. Gehostet wird die eigene OfficeCloud auf einem zentralen Server in einem deutschen Rechenzentrum. Lizenzen für beliebig viele Nutzer, Webspace, Wunschdomain und Leistungen wie die tägliche Datensicherung, Wartung und Support sind inklusive.

Der Link zum Gewinnspiel https://officecloud.shop/gewinnspiel/

Weiterführende Informationen der OpenSource Business-Software OfficeCloud unter https://officecloud.de/