Ansprechpartner:in Detlef Henning +49 89 80090814

Reseller-Quiz „Wissen x 5“ beschert Lancom-Partnern Gutscheine für Netzwerk-Workshop

Vierte Runde bei der Channel Promotion „Mission 5“

(PresseBox) (Würselen, )
Mission 5, die Händleraktion von Lancom Systems, geht in die vierte und damit vorletzte Runde. Unter dem Motto „Wissen x 5“ bietet der Hersteller seinen Wiederverkäufern die Chance, Gutscheine für Workshops zum Thema Netzwerktechnik im Lancom-Trainingscenter zu gewinnen. Die Gutscheine werden im Rahmen eines Quiz' verlost. Reseller können Pakete von jeweils fünf Workshops gewinnen. Insgesamt verlost Lancom 5 mal 5 Gutscheine. Der reguläre Gegenwert einer Schulung liegt bei rund 300 Euro (netto).

Am 1. August zündet Lancom die Rakete „Wissen x 5“. Damit geht die Jubiläums-Promotion für den Lancom-Fachhandel in die vierte Runde. Teilnehmer des LANvantage-Partnerprogramms haben im Zuge dieser Aktion die Chance, über eine Teilnahme an einem Reseller-Quiz ihren Know-how-Vorsprung in Sachen Netzwerkwissen nachhaltig zu vergrößern. Teilnahmeberechtigt sind alle im LANvantage-Programm angemeldeten Händler und qualifizierten Neuanmeldungen der Region D/A/CH.

Detaillierte Informationen sowie das Anmeldeformular sind auf der Lancom-Homepage unter http://www.lancom.de/... verfügbar.

Die Aktion bietet umfangreichen Know-how-Transfer durch das Training-Center und fördert dazu die Reseller-Qualifikation.

Angesprochen werden mit der Aktion ITK-Fachhändler und Systemhäuser. Einzige Voraussetzung: Diese müssen LANvantage-Partner sein.

„Das Lancom Training Center bietet mit Workshops zu den Themen WLAN, Secure Access, VPN und VoIP bis hin zu Management & Troubleshooting Netzwerkwissen mit Tiefe und praktischer Erfahrung“, so Wolfram Ohn, Leiter Training und Support. „Zudem trifft die Schulungsreihe den Qualifizierungsbedarf der Lancom-Vertriebspartner, das zeigt uns das Feedback zum ersten VoIP-Workshop: Sowohl TK- als auch IT-Spezialisten waren überrascht von den Möglichkeiten der Lancom-VoIP-Lösungen und bescheinigten der Veranstaltung eine große Nähe zu Kunden-Szenarien.“