Pressemitteilung BoxID: 146085 (LANCOM Systems GmbH)
  • LANCOM Systems GmbH
  • Adenauerstr. 20 B2
  • 52146 Würselen
  • Eckhart Traber

Pamela Krosta-Hartl neue Leiterin Corporate Marketing

Unternehmenskommunikation bei Lancom Systems neu besetzt

(PresseBox) (Aachen, ) Die Lancom Systems GmbH hat das Ressort Unternehmenskommunikation neu besetzt. Seit Dezember 2007 leitet Pamela Krosta-Hartl (34) den Unternehmensbereich Corporate Marketing. In dieser Position verantwortet sie die Unternehmenskommunikation und die Marke Lancom Systems.

Krosta-Hartl verfügt über 13 Jahre Erfahrung in der IT-Industrie im In- und Ausland. Zu ihren Stationen zählen Positionen bei Avocent und der SEH Computertechnik. Vor ihrem Eintritt bei Lancom war Krosta-Hartl als Marketing & Communications Manager bei der Siemens Tochter Cycos AG für die nationale und internationale Marketing- und Unternehmenskommunikation verantwortlich.

"Meine neue Aufgabe ist hoch spannend und sehr vielfältig", erläutert Krosta-Hartl. "Nicht jeden Tag erhält man die Chance, die Marke eines so beeindruckend wachsenden Unternehmens entscheidend mitgestalten zu dürfen."

Pamela Krosta-Hartl ist verheiratet und hat ein Kind. Sie ist eine begeisterte Bergsteigerin, interessiert sich für moderne Kunst und spielt Violine.

LANCOM Systems GmbH

LANCOM Systems ist führender deutscher Hersteller zuverlässiger und innovativer Netzwerklösungen für Geschäftskunden und Institutionen. Schwerpunkte sind Lösungen für die hochsichere Standortvernetzung (VPN) von Filialstrukturen, Unternehmen und Behörden sowie drahtlose Netzwerke (Wireless LAN) für öffentliche und unternehmensinterne Anwendungen. Die LANCOM Systems GmbH hat ihren Sitz in Würselen bei Aachen und unterhält Vertriebsbüros in München, Barcelona und Amsterdam.