Pressemitteilung BoxID: 524264 (LANCOM Systems GmbH)
  • LANCOM Systems GmbH
  • Adenauerstr. 20 B2
  • 52146 Würselen
  • Eckhart Traber

Kunden und Partner suchen das älteste betriebene LANCOM Gerät

Piraten Aye - Schatzsuche mal anders

(PresseBox) (Aachen, ) Im Rahmen der Jubiläumskampagne 10² sucht LANCOM das älteste im operativen Betrieb befindliche LANCOM Gerät. Zu dieser Schatzsuche sind alle gewerblichen Kunden, Partner und Fachhändler eingeladen. Wer den "Schatz" bei sich findet, kann ihn auf einer eigens für den Wettbewerb eingerichteten Webseite nebst Beweisfoto des Typenschildes eintragen. Gewonnen hat, wer das älteste Gerät in Betrieb nachweisen kann. Und der ausgerufene Preis kann sich nicht nur unter Piraten sehen lassen.

Zum 10jährigen LANCOM Jubiläum lädt LANCOM seine Kunden, Händler und Partner zur Schatzsuche und meint damit die Art von "Schätzen" in Server-Räumen, am Schreibtisch, an der Bürodecke oder wo auch immer ein LANCOM Gerät bereits seit "Urzeiten" zuverlässig seinen Dienst versieht. Unter der Webadresse www.lancom-systems.de/... finden potenzielle Piraten die ausführlichen Teilnahmebedingungen.

Eine Teilnahme ist bis zum 31.08.2012 möglich. Jeder Teilnehmer kann sich mehrfach anmelden, sofern mehrere "alte Geräte" vorhanden sind. Hauptgewinn ist ein attraktives Wochenende für zwei Personen in Berlin.

Weitere Informationen sowie die Teilnahmebedingungen finden sich unter www.lancom-systems.de/...

LANCOM Systems GmbH

LANCOM Systems ist führender deutscher Hersteller zuverlässiger und innovativer Netzwerklösungen für Geschäftskunden und Institutionen. Schwerpunkte sind Lösungen für die hochsichere Standortvernetzung (VPN) von Filialstrukturen, Unternehmen und Behörden sowie drahtlose Netzwerke (Wireless LAN) für öffentliche und unternehmensinterne Anwendungen. Die LANCOM Systems GmbH hat ihren Sitz in Würselen bei Aachen und unterhält Vertriebsbüros in München, Barcelona und Amsterdam.