Pressemitteilung BoxID: 145292 (Lampertz GmbH & Co. KG)
  • Lampertz GmbH & Co. KG
  • Industriestraße 24
  • 56472 Hof
  • Ralph Wölpert

Farbenfroher Start ins Jahr mit Lampertz DIS-DATA Mediensafes

(PresseBox) (Hof, ) Lampertz bietet gleich zu Beginn des neuen Jahres 2008 im Rahmen einer Sonder-Aktion die Verkaufsrenner der bewährten Lampertz DIS-DATA Mediensafes der Serie Classic Line ohne Aufpreis in individuellen RAL-Farben an.
Die Kunden können wählen, ob der komplette Lampertz-Mediensafe oder nur die Türe in der eigenen Firmenfarbe lackiert werden soll. Zur Verfügung stehen dabei die über 100 verschiedenen Farbtöne der bekannten RAL-Palette. Für die Bestellung muss nur, neben der Modellnummer des Lampertz-Mediensafes und der benötigten Ausstattung, die gewünschte RAL-Nummer angegeben werden. Schon liefert Lampertz die Safe-Modelle S100, S13 oder S15 im vertrauten Farbton und trägt so zur Einhaltung und Wiedererkennung des Corporate Designs bei.

Mit den Lampertz DIS-DATA Mediensafes kann jedes Unternehmen eine feuer- und zugriffssichere Aufbe-wahrung von Backup-Medien und Datenträgern vornehmen – die Grundlage jeder IT-Sicherheit. Jetzt kommt noch die Farbe nach Wahl ins Spiel und das ohne zusätzliche Kosten!
Die bei der Bestellung anzugebende Kennzahl für diese einmalige Sonder-Aktion lautet: 395B.