Lampenwelt GmbH Seelbüde 13 36110 Schlitz, Deutschland http://www.lampenwelt.de

Deckenleuchten mit moderner Sensortechnologie

Sensor - Deckenleuchten - Der clevere Weg Energie zu sparen

(PresseBox) (Schlitz, )
Deckenleuchten mit integriertem Sensor sind praktisch, komfortabel und energiesparend. Licht gibt es immer dann, wenn es gebraucht wird und nur solange es gebraucht wird.

Die modernen Hochfrequenzsensoren der heutigen Sensor-Deckenleuchten sind faszinierend. Der Sensor ist unsichtbar innerhalb der Deckenleuchte integriert und reagiert ohne Zeitverzögerung auf kleinste Bewegungen im Raum.

Praktisch im Treppenhaus installiert, begrüßt Sie die Sensor-Deckenleuchte bei der Heimkehr mit warmem Licht. Gerade in mehrstöckigen Treppenhäusern lässt sich mit dem Einsatz von Sensor-Deckenleuchten Energie sparen. Durch den Sensor reagieren die Deckenleuchten einzeln auf Bewegung. Das bedeutet, dass immer nur der Bereich des Treppenhauses erleuchtet wird, in dem sich Personen befinden. Verlassen die Heimkehrer den Erfassungsbereich der Deckenleuchten bzw. die Etage, schalten sich die Deckenleuchten automatisch sensorgesteuert wieder ab. Das spart Strom und Geld.

Der Nutzen von Sensor-Deckenleuchten für gewerbliche Objekte kann angesichts steigender Energiepreise gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.

Auch in Privatwohnungen beleuchten Sensor-Deckenleuchten den Weg der kleinen und großen Nachtschwärmer und geleiten sie sicher durch den Flur ins gemütliche Bett.

Die Installation von Sensor-Deckenleuchten empfiehlt sich ebenfalls in Abstellräumen oder Waschkellern.

Wer ist nicht schon einmal mit dem Korb voller Wäsche oder den Einkäufen im Arm in den Lagerraum gekommen und stand im Dunkeln. Deckenleuchten mit Sensor lassen Sie nicht hilflos im Dunkeln stehen. Mit dem Öffnen der Tür erhellt die Deckenleuchte für Sie den Raum.

Durch das moderne, aber dezente Design der Sensor Deckenleuchten passen Sie sich jedem Einrichtungsstil an. Die Montage ist genauso einfach wie bei jeder anderen Deckenleuchte auch. Neben der eigentlichen Installation der Sensor-Leuchten an der Decke sind diese Deckenleuchten auch für die Wandmontage geeignet. In der Regel sind Reichweite, Leuchtdauer und Dämmerungsschwelle bei diesen Deckenleuchten leicht einstellbar.

Eine Produktauswahl der Sensor-Deckenleuchten und weitere Informationen finden Sie bei www.Lampenwelt.de.

Lampenwelt GmbH

Über www.Lampenwelt.de: Die Lampenwelt GmbH & Co. KG verkauft seit 1999 Lampen und Leuchten über das Internet. Inzwischen ist Lampenwelt.de zu einem der führenden Onlinehändler im deutschsprachigen Raum gewachsen. Das exklusive Sortiment umfasst eine breite Auswahl an Wohnraum- und Gartenleuchten. Mit 10 Jahren Erfahrung im Bereich der Beleuchtung ist das Team von Lampenwelt.de ein kompetenter Partner im Bereich Lichtplanung und Objektleuchten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten