LambdaNet VPN Roadshow - "Very Important Network"

Maßgeschneiderte Kommunikationslösungen - mit starken Partnern immer einen Schritt voraus

(PresseBox) ( Hannover, )
Sechs Stationen, drei Gastredner und zahlreiche Informationen über weltweite Unternehmensvernetzung, Bandbreitenanbindungen, Zukunftstechnologien und Storage-Lösungen - das ist die LambdaNet VPN Roadshow.

Schnelligkeit, Sicherheit und Flexibilität sind in der modernen Geschäftswelt überlebenswichtig. Unternehmen, die am Markt erfolgreich und einen Schritt voraus sein wollen, benötigen in der zunehmend vernetzten Gesellschaft individuelle und zuverlässige Kommunikationslösungen.

Auf der "Very Important Network" Roadshow stellt sich LambdaNet als Partner für maßgeschneiderte Kommunikationslösungen vor und zeigt anhand eines Anwenderbeispiels, wie mobil und flexibel Unternehmen durch VPN Services werden können. Neben den Vorträgen der LambdaNet Communications Deutschland AG wird die Roadshow von drei Gastrednern in folgenden Städten begleitet:

26.09.2008 - Frankfurt / Gerbermühle,
Gastredner George D. Salisbury, Head of Technology Strategy Group der Detecon International GmbH

09.10.2008 - Berlin / Ludwig-Erhard-Haus - The Corps GmbH,
Gastredner Carten Seyger, Consultant der Avodaq AG

10.10.2008 - Hamburg / SIDE Hotel,
Gastredner Carsten Seyger, Consultant der Avodaq AG

16.10.2008 - München / MACE, Gastredner Dr.-Ing. Steven A. Zielke, Geschäftsführer der EyeT Communications GmbH

17.10.2008 - Stuttgart / TurmForum Stuttgart 21, Gastredner Dr.-Ing. Steven A. Zielke, Geschäftsführer der EyeT Communications GmbH

24.10.2008 - Köln / Kubus des eco Verbandes der deutschen Internetwirtschaft e.V.,

Die Teilnahme an der LambdaNet VPN Roadshow ist selbstverständlich kostenlos.

Weitere Informationen über die sechs Stationen, die Gastredner und den Ablauf sowie das Anmeldeformular gibt es unter www.lambdanet.net/roadshow.