Story Box-ID: 1159447

Labexchange - Die Laborgerätebörse GmbH Bruckstr. 58 72393 Burladingen, Deutschland http://www.labexchange.com
Ansprechpartner:in Frau Elisabeth Schweiger +49 7475 951419

Labexchange ist offizieller Köttermann-Distributor für neue und gebrauchte Laboreinrichtungen

(PresseBox) (Burladingen, )
Labexchange – Die Laborgerätebörse GmbH erweitert ihr Produktportfolio in der Kategorie Laboreinrichtungen. Labexchange ist offizieller Distributor für komplette Köttermann Laboreinrichtungen und Servicedienstleiter. Die Dienstleistungen umfassen das erste Planungsgespräch über das Design bis hin zur Übergabe eines betriebsbereiten und neuen Labors.

Anwender in analytischen Laboratorien, der chemischen und pharmazeutischen Industrie, Universitäten sowie chemisch-analytischen Instituten vertrauen auf die einwandfreie und geprüfte Gerätetechnik und Laboreinrichtungen aus einem breiten Angebotsspektrum.

Der positive Aspekt für den Kunden umfasst eine jahrelange Fachexpertise in dem Bereich der Laboreinrichtungen sowie einen erweiterten Service für die Einrichtung eines komplett neuen Labors. Das Programm beinhaltet Inselarbeitsplätze, Labormöbel sowie Laborabzüge für einen sicheren Arbeitsplatz. Kunden werden eine umfassende Analyse und Beratung für eine komplett neue Laborausstattung inkl. Planung und Design, Aufbau und Installation bis hin zur Wartung, Service und Logistik angeboten.

Durch das bestehende große Angebot an gebrauchten Laboreinrichtungen und Abzügen in einem Top-Zustand ermöglicht es Labexchange seinen Kunden ihr Wunschlabor ohne lange Lieferzeiten mit einen kleinen Budget auszustatten. Durch die Kombination von „gebraucht“ und „neu“ werden nicht nur Geldmittel und Ressourcen geschont, sondern es wird zudem nachhaltig gehandelt.

„Unsere Passion ist es, der verlässliche Partner für Laborgeräte und Analysesysteme zu sein. Mit unserem Service als offizieller Köttermann-Distributor erhält der Kunde eine erweiterte Gesamtlösung aus einer Hand – Laboreinrichtungen inklusive den passenden Laborgeräten und Analysesystemen“, so Christian Schmid, Produktmanager und Experte für Köttermann-Laboreinrichtungen bei Labexchange.

Mit diesen Möglichkeiten kann Labexchange die individuellen Wünsche seiner Kunden noch besser und schneller umsetzen.

Labexchange - Die Laborgerätebörse GmbH

Labexchange – Die Laborgerätebörse GmbH ist weltweit der führende Anbieter von gebrauchten Laborgeräten und Analysesystemen. Seit über 30 Jahren steht Labexchange für hohe technische Zuverlässigkeit und umfassenden Service. Anwender in analytischen Laboratorien, der chemischen und pharmazeutischen Industrie, Universitäten sowie chemisch-analytischen Instituten vertrauen auf die einwandfreie und geprüfte Gerätetechnik aus einem breiten Angebotsspektrum.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten