Corona-Tests für Jedermann im Labor Dr. Pachmann an der Lohengrintherme

Corona Tests werden durchgeführt - ob mit oder ohne Symptome

Corona Virus Abnahmestelle Labor Dr. Pachmann an der Lohengrintherme,
Kurpromenade 2, 95448 Bayreuth,
(PresseBox) ( Bayreuth, )
Das Labor Dr. Pachmann an der Lohengrintherme in Bayreuth bietet weiterhin zuverlässig Corona Tests - sowohl im Rahmen der Bayerischen Testinitiative als auch für Patienten mit Symptomen.

Von Montag bis Freitag täglich von 14:00 - 15:00 Uhr kann sich jeder auf das Corona Virus testen lassen.

Der Corona-Test erfolgt ohne vorherige Terminvereinbarung, im Abnahmezentrum der Laborpraxis Dr. Pachmann an der Lohengrintherme, Kurpromenade 2, 95448 Bayreuth.

Bei vielen Ärzten kommen wiederholt Patienten in die Praxis, die auf das Corona Virus SARS CoV-2 getestet werden wollen. Verständlicher Weise lehnen die meisten die Durchführung eines Rachenabstrichs in der eigenen Praxis wegen fehlender Schutzausrüstung aus Sicherheitsgründen ab.

Der Rachenabstrich wird im extra dafür eingerichteten Abnahmeraum und die Analyse im eigenen S2-RG3-Sicherheitslabor direkt vor Ort durchgeführt.

Den Befund erhalten Patienten und behandelnde Ärzte sowie die Gesundheitsbehörde DSGVO-konform in der Regel innerhalb von 24 Stunden über die DSGVO-konforme Befundübermittlung.

Auch Corona Virus Antikörpertests können vor Ort durchgeführt werden. Hierfür sind zwei Blutabnahmen im Abstand von 7-14 Tagen mit Terminvereinbarung notwendig.

Für Rückfragen steht Ihnen das Labor Dr. Pachmann jederzeit gerne unter 0921 850200 zur Verfügung.

Weitere Informationen sowie der aktuelle Untersuchungsantrag können auf der Internetseite: corona.laborpachmann.de eingesehen werden.