Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 143191

lablue Motorstraße 36 70499 Stuttgart, Deutschland http://www.lablue.de
Ansprechpartner:in Rene Zoch +49 30 27572269
Logo der Firma lablue
lablue

Vom Online- zum realen Date: Weihnachtsmärkte sind beliebte Flirt-Locations

(PresseBox) (Schönaich, )
Seit dem ersten Advent haben sie wieder Hochkonjunktur, locken bundesweit Hunderttausende – gar Millionen – Menschen an und fungieren als Boten vorweihnachtlicher Stimmung. Die Rede ist von den Weihnachtsmärkten. Doch ganz im Zeichen des Festes der Liebe warten diese nicht nur mit Glühwein und Spekulatius auf, sondern haben sich mittlerweile als beliebte Flirt-Locations etabliert, die partnersuchenden Internet-Nutzern gute Chancen bieten, ihr Online-Date in ein reales Date zu verwandeln. Darauf weist das Dating-Portal lablue.de (www.lablue.de) hin.

"Weihnachtszeit ist Flirtzeit, schließlich ist es das 'Fest der Liebe'. Und gerade Weihnachtsmärkte bieten eine romantische und damit bestens geeignete Atmosphäre für das erste Date", erläutert René Zoch, Sprecher von lablue.de. Die Erfahrung gibt ihm Recht. Denn nicht wenige Beziehungen fanden ihren Ursprung zwischen weihnachtlichen Düften und Kulissen. Doch was macht die Weihnachtsmärkte vor allem für Internet-Singles so interessant?

"Sie sind öffentlich und damit ein sicherer und neutraler Treffpunkt, wenn es darum geht, der Internet-Liebe das erste Mal zu begegnen", so Zoch. Immerhin schlägt beim ersten realen Date mit einer Online-Bekanntschaft die Stunde der Wahrheit. Denn dann stellt sich heraus, wie ehrlich sich der Gegenüber – in punkto Alter, Geschlecht oder Äußeres – online verhalten hat. Neben dem Schutz der Öffentlichkeit bieten die Weihnachtsmärkte dank der verschiedenen Stände ihrer Aussteller aber auch genug Themen, über die man sich unterhalten kann. "Nichts ist schlimmer als wenn man sich schon beim ersten Date nichts mehr zu sagen hat", so Zoch abschließend.

Weitere Informationen unter www.lablue.de

lablue

Das Dating-Portal lablue.de zählt zu den deutschlandweit führenden Plattformen auf dem Gebiet der kostenlosen Partnersuche. Mehr als 100.000 hochwertige Profile und ein Altersdurchschnitt von 33 Jahren zeichnen das im Mai 2002 ins Leben gerufene Portal aus. Den Erfolg hat lablue.de vor allem seinen zahlreichen, innovativen Features – darunter der 1:1 Flirt-Chat – sowie seiner Qualitätskontrolle zu verdanken. So werden alle Profile und Fotos regelmäßig vom Kundenservice auf ihre Seriosität hin überprüft und unangenehm auffallende Mitglieder umgehend gesperrt.

Internet: www.lablue.de

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.