Story Box-ID: 826809

Labelident GmbH Parisstraße 5 97424 Schweinfurt, Deutschland http://www.labelident.com
Ansprechpartner:in Herr Christian Ungar +49 9721 476992111
Logo der Firma Labelident GmbH
Labelident GmbH

5% Rabatt & gesenkte Versandkosten: Ihr Weihnachtsgeschenk von Labelident.com

(PresseBox) (Schweinfurt, )
Dieses Jahr gibt es die ersten Geschenke zum Fest schon jetzt unter Labelident.com – 5% Rabatt auf jede Online-Bestellung, die vom 28.11.2016 bis zum 18.12.2016 mit dem Code XMAS2016 eingeht, sowie drastisch gesenkte Versandkosten. Da lohnt es sich, den Etikettenvorrat aufzufüllen!

5% Rabatt auf Etiketten, Thermotransfer-Farbbänder, Etikettendrucker und Co.
Weihnachten rückt näher und das mittelständische Unternehmen Labelident GmbH sagt „Danke“ für ein erfolgreiches Jahr 2016. Daher schenkt die Firma allen Online-Bestellern schon jetzt 5% Rabatt im Rahmen einer zeitlich begrenzten Weihnachtsaktion. Das XMAS-Special bezieht sich, allein mit Ausnahme des Zebra Markenprogramms, auf das gesamte Sortiment des Etikettenherstellers. Jede Bestellung, die innerhalb des Zeitraums vom 28.11.2016 bis zum 18.11.2016 mit dem Rabattcode XMAS2016 eingeht, ist 5% günstiger für den Kunden. Das lohnt sich gerade beim Kauf hochpreisiger Etikettendrucker, Barcodescanner und weiterer Geräte für die professionelle Etikettenproduktion! Das Einlösen des Codes XMAS2016 für 5% Preisnachlass ist hierbei geradezu ein Kinderspiel: Einfach die Produkte in den Warenkorb legen, den Code XMAS2016 im letzten Bestellschritt innerhalb der Produktübersicht einfügen, die Bestellung abschließen und schon wird der 5% Rabatt gewährt. Greifen Sie also schnell zu und sparen Sie bares Geld!

Ab 01.12.2016: Gesenkte Versandkosten & Gratis-Versand ab 200 € Warenwert
Pünktlich zur Weihnachtsrabatt-Aktion senkt Labelident auch die Versandkosten für Deutschland und viele weitere europäische Staaten. Nur noch 4,12 € netto zahlt der Kunde für jede Bestellung innerhalb Deutschlands. Ab 200 € Warenwert kommt Ihr Paket zudem sogar völlig versandkostenfrei, innerhalb der Bundesrepublik und in vielen weiteren europäischen Ländern, bei Ihnen an. Die gesenkten Versandkosten treten ab dem 01.12.2016 in Kraft und besitzen keine zeitliche Begrenzung. Dank der dauerhaften Senkung profitieren Labelident-Kunden somit auch nach der Weihnachtszeit von überzeugend günstigen Preisen bei zuverlässiger Lieferung!

Eine große Auswahl an hochwertigen Produkten
Im Jahr 2016 ist das Sortiment der Labelident GmbH kontinuierlich gewachsen. Zu einem breit gefächerten Programm an Etikettendruckern, passenden Verbrauchsmaterialien und nützlichem Zubehör gesellten sich echte Marktneuheiten, wie der cab SQUIX Etikettendrucker. Im Bereich des Thermotransfer- und Thermodirektdrucks nahm der große Onlinehändler zudem eine ganze Palette weiterer Druckermodelle bekannter Marken wie Toshiba, Bixolon, Metapace, Citizen, Sato oder Printronix auf. Das Ergebnis ist eine große Auswahl an hochwertigen Etikettenmaterialien in unterschiedlichen Formaten, Thermotransfer Farbbändern verschiedener Qualitätsstufen sowie ein breites Angebot moderner und leistungsstarken Drucker für jegliche Anforderungen der Kennzeichnungsbranche. Als Experte für die industrielle Kennzeichnung bietet die Labelident GmbH somit jederzeit qualitative Produkte zu einem überzeugenden Preis!

Die Labelident GmbH ist ein Spezialist auf dem Gebiet der professionellen Etiketten- und Kennzeichnungssysteme. Die Firma mit aktuell über 70 Mitarbeitern und mehr als 75.000 Kunden wurde im Jahr 2004 gegründet und bietet ein breites Sortiment an selbstklebenden, unbedruckten Etikettenerzeugnissen für den Etikettendruck an. Dank hauseigener Produktion sind dem flexiblen Unternehmen hierbei besonders schnelle Lieferzeiten möglich. Leistungsfähige Etikettendrucker der bekanntesten Markenhersteller, Thermotransfer-Farbbänder sowie nützliches Equipment und praktische Zusatzgeräte runden das Angebot der Firma ab.

Labelident
Wichtiger Hinweis: