Kyocera gibt konsolidierte Geschäftszahlen für Fiskaljahr 2012 bekannt

(PresseBox) ( Kyoto/Neuss, )
Die Kyocera Corporation hat ihre konsolidierten Geschäftszahlen für das am 31. März 2012 beendete Geschäftsjahr bekanntgegeben.

Alle Details dazu sind abrufbar unter: http://global.kyocera.com/...

Zukunftsprognose:

Mit Ausnahme der hierin enthaltenen historischen Informationen enthält diese Pressemitteilung zukunftsbezogene Aussagen, die Risiken und Unwägbarkeiten unterworfen sind; dazu zählen u.a. Produktnachfrage, Wettbewerb, behördliche Genehmigungen, Einfluss wirtschaftlicher Bedingungen, technische Schwierigkeiten und andere Risiken, die detailliert in den Unternehmensunterlagen beschrieben sind, die bei der U.S. Securities and Exchange Commission hinterlegt wurden.