KYB Europe: mit zehn Werkstätten auf Erlebnistour durch Berlin

KYB Werkstatt-Aktion 2018: Die erfolgreichsten Teilnehmer fuhren mit KYB nach Berlin (PresseBox) ( Düsseldorf, )
KYB Europe hat die Gewinner einer bundesweiten Werkstatt-Verkaufsaktion zu einem Erlebniswochenende in der Hauptstadt eingeladen. Insgesamt 18 Personen reisten gemeinsam mit dem Fahrwerksspezialisten an die Spree.

Das Hotel der Teilnehmer befand sich direkt am Alexanderplatz, dem wohl berühmtesten Platz Berlins. Nach der Anreise und einem gemeinsamen Abendessen am Freitag ging es am Samstagmorgen nach Potsdam. Auf dem Programm stand ein Besuch im Filmpark in Babelsberg. Hier erhielten die Teilnehmer unter anderem im Rahmen einer Führung viele spannende Einblicke in die lange und ereignisreiche Geschichte des größten Filmstudios Europas. Am Sonntag unternahmen die erfolgreichen Teilnehmer der KYB Werkstatt-Aktion 2018 außerdem eine Stadtrundfahrt zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten Berlins.

„Unsere Werkstatt-Aktion 2018 war ein voller Erfolg. Wir haben für die Aktion selbst wie für die Reise ein äußerst positives Feedback erhalten“, so Christina Bauer, bei KYB Deutschland verantwortlich für das Marketing. „Werkstätten, die diesmal nicht an der Aktion teilnehmen konnten, bieten sich in Zukunft neue Gelegenheiten – soviel können wir heute schon versprechen.“