Story Box-ID: 686821

KWP Interconnected Communications Dornhofstraße 34 63263 Neu-Isenburg, Deutschland http://www.kwp-communications.com
Ansprechpartner:in Herr Alois Wollnik +49 6102 36799812
Logo der Firma KWP Interconnected Communications
KWP Interconnected Communications

80 Prozent der Neuanfragen über das Internet

Erfolgsfaktor Google für Klaus + Partner | Steuer und Recht

(PresseBox) (Neu-Isenburg, )
Anfang 2010 hat KWP für Klaus + Partner die Sichtbarkeit im Internet durch verschiedene Maßnahmen strategisch optimiert und ein Imagevideo im Netz durch Videomarketing geschäftsrelevant positioniert.

Wer heute gefunden werden und Neugeschäfte generieren möchte, muss bei Google sichtbar sein. Für Klaus + Partner bedeutete dies die Kanzlei in der lokalen Internetsuche deutlich sichtbar und mit starker Aussagekraft in den ersten Suchergebnissen zu positionieren.

Bei der Google-Suche nach Begriffen rund um das Leistungsspektrum von K+P, wird das Ergebnis dieser Positionierungsmaßnahmen schnell erkennbar. Dazu gehören die Suchergebnisse für folgende Begriffe:
  • Steuerberater Neu Isenburg
  • Wirtschaftsprüfer Neu Isenburg
  • Rechtsanwälte Neu Isenburg
„Wir sind in einem Markt, der angeblich fast ausschließlich über persönliche Empfehlungen funktioniert, 80 Prozent der Neuanfragen über das Internet generiert – von dem Zeitpunkt an, seit dem wir im Netz sichtbarer sind. Wir konnten unseren Umsatz und unser Wachstum so deutlich steigern.“, fasst Frank Klaus den Geschäftserfolg durch die von KWP durchgeführten Maßnahmen zusammen.
Ein Projekt startet bei KWP immer mit der Zielsetzung des Kunden. Dabei wird das Davor, das Hier und Jetzt sowie das Danach evaluiert, um Effizienz und Erfolgskotrolle zu gewährleisten.

KWP ist Beratungsagentur und Sparringspartner für Unternehmer, Geschäftsführer, Entscheider und Macher aus Marketing, Kommunikation und Vertrieb. Die Köpfe der KWP bringen es zusammen auf eine weitreichende Expertise. Langjährige Erfahrung und innovationsgetriebenes Kreativdenken sind die Basis für zielführende Kundenberatung. Vernetztes Denken führt zu lösungsorientiertem Handeln.

Die Entwicklung von Kommunikations- und Marketingkonzepten bietet KWP als reine Beratungsleistung oder zusammen mit der entsprechenden Umsetzung im Full Service an.

Über Klaus + Partner
Als Steuerberater, Rechtsanwälte und Wirtschaftsprüfer betreut Klaus + Partner von ihrem Standort in Neu-Isenburg Kunden im Rhein Main Gebiet und darüber hinaus.
Die Kanzlei wurde 2005 als TOP-Steuerberater von Focus-Money ausgezeichnet.

KWP Interconnected Communications

Über KWP
KWP steht für Interconnected Communications, also vernetzende Kommunikation, die auf alle bewährten und neuen Kommunikationsmedien und -kanäle zurückgreift und diese zielführend miteinander verknüpft. KWP agiert mit den agentureigenen Units Strategie, Mobile App, Interactive, Web, SEO, Audio & Video, Online Relations. Durch das vernetzte, unitübergreifende Arbeiten werden Mehrwerte geschaffen und Effizienz gesteigert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten