Story Box-ID: 1031480

Bossard Deutschland GmbH Max-Eyth-Str. 14 89186 Illerrieden, Deutschland http://www.bossard.com
Ansprechpartner:in Herr Thomas Hempfer +49 7306 782280

Zeit- und Kostenersparnis mit Haeger®-Einpressmaschinen

(PresseBox) (Illerrieden, )
Die modulare Bauweise, umfangreiche Werkzeugsätze sowie die Modellvielfalt der Haeger-Einpressmaschinen bieten höchste Flexibilität und erlauben es, eine Lösung für jede Verbindungsaufgabe auszuarbeiten. Selbst kundenspezifische Sonderlösungen lassen sich damit mühelos realisieren, denn die hydraulische Mechanik kann je nach Anforderung modular ausgestattet werden.

Von der Zeit- und Kostenersparnis der Produkte können sich Interessente in einem Praxistest mit der Haeger® 824 WindowTouch 4e im Hand- und Automatikbetrieb überzeugen: dafür wurden in einem Versuch 100.000 Verbindungselemente im Automatikbetrieb installiert.

Dieser erwies sich dabei als um 59% effizienter als das manuelle Einbringen der Verbindungselemente, was zu Zeit- und Kosteneinsparungen von 58 Stunden bzw. 1.989 € führte. Detaillierte Information zum Versuch beinhaltet das nachfolgede Video.

> zum Video

Unser Service für Sie

• KVT-Fastening bietet die Möglichkeit, eine individuell auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Vorteilsrechnung erstellen zu lassen. Nutzen Sie dafür einfach unseren nachfolgenden Link um Kontakt zu unseren Experten aus dem Team Automation und Tools aufzunehmen.

• Wer sich lieber selbst von der Qualität der Haeger Einpressmaschinen überzeugen möchte, hat dazu bei KVT-Fastening die Möglichkeit: Am Standort Illerrieden können sich Interessenten selbst von dem multifunktionalen System live überzeugen und die Verwendung mit ihren spezifischen Werkstoffen unter Realbedingungen testen und bedienen.  Auch hierfür können Sie den nachfolgenden Link zu unserem Kontaktformular nutzen.

Wir beraten Sie kostenlos, schnell und kompetent.
> jetzt Kontakt aufnehmen

Durch die Zusammenarbeit mit Haeger präsentiert sich KVT in der Branche als kompetenter Partner für Trends und Lösungen in der Verbindungstechnik und bündelt einzigartige Kompetenzen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Aktuell sind fünf verschiedene Einpressmaschinen im Portfolio zu finden, mehr Informationen dazu finden Sie auf unserer Haeger-Markenseite.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: