Story Box-ID: 981453

Kurschildgen GmbH Hebezeugbau Gustav-Stresemann-Straße 1 51469 Bergisch Gladbach, Deutschland http://www.tigerhebezeuge.de/
Ansprechpartner:in Herr Christian Erz +49 2202 9892351
Logo der Firma Kurschildgen GmbH Hebezeugbau
Kurschildgen GmbH Hebezeugbau

Pack mit Tiger® den Karton - Professionelle Kartongreifer für Kartonagen und Holzkisten

TigerHebezeuge bietet spezielle Kartongreifer für das Handling von unterschiedlich großen Kartons und Holzkisten

(PresseBox) (Bergisch Gladbach, )
Kartons und Kisten mit hohem Gewicht oder großen Abmessungen lassen sich nur noch äußerst schlecht bis gar nicht mehr durch eine Person handhaben. Häufig fehlt auch eine Möglichkeit zum Unterfahren mit z. B. einem Stapler oder Hubwagen.

Für diese Einsatzgebiete kommen die Tiger® Kartongreifer aus der Serie PK zum Einsatz. Diese nehmen druckstabile Kartonagen und Holzkisten mit Traglasten bis 200 kg sicher und reibschlüssig auf. Für den Kran- und Staplerbetrieb gibt es diverse Ausführungen mit Kranöse oder Manukuppler als Aufnahmevorrichtung.

Die Ausführungen mit Taktautomatik ermöglichen dazu ein noch schnelleres Aufnehmen und Absetzen – das spart Zeit und Geld bei der Lagerlogistik. Unhandliche Kartons oder Holzkisten mit größeren Abmessungen benötigen ein geeignetes Lastaufnahmemittel, um sicher transportiert werden zu können. Die Tiger®-Karton-Greifer entlasten hierbei nicht nur die Mitarbeiter, sondern leisten auch einen effektiven Beitrag zur Verminderung von Arbeitsunfällen.

Tiger® hat die geeignete Hebelösung für ein sicheres Karton-Lastenhandling. Und wem eine zeitnahe und preisgünstige Modifizierung eines Standard-Kartongreifers aus der Tiger®-Serie PK nicht zielführend erscheint, wird sicherlich im großen Arsenal der Tiger®-Sonder-Kartongreifer schnell fündig.  Auch diese, nach spezieller Kundenanforderung entwickelten Kartonagen-Greifer, können individuell auf die jeweilige Anforderung bedarfsgerecht angepasst werden.

Tiger® fertigt bereits seit über drei Jahrzehnten erfolgreich in Deutschland robuste und zuverlässige Hebezeuge der Spitzenklasse“ für Industrieumgebungen, das Handwerk und Gewerbekunden und gehört zu den Marktführern in diesem Segment.

Über 30 Jahre Erfahrung im Bereich der Hebetechnik prädestinieren Tiger® zu einem zuverlässigen Partner für sichere LastaufnahmemittelDie Konstruktion, die Fertigung und die europaweite Auslieferung erfolgen mit Liefertreue ab Werk Bergisch Gladbach – eben Qualität Made in Germany!

„Tiger® – Wir heben, was Sie bewegen“
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten