Pressemitteilung BoxID: 370806 (intive GmbH)
  • intive GmbH
  • Prinz-Ludwig-Str. 17
  • 93055 Regensburg
  • Christoph Hausel
  • +49 (89) 720137-20

Kupferwerk veröffentlicht erste Universal App für SPORT1.de

Die neue SPORT1-App ist in der iPhone-Version 4.0 um zahlreiche Funktionen erweitert worden und nun auch in der Version 1.0 für das iPad erhältlich

(PresseBox) (Regensburg, ) Das Portfolio einer der erfolgreichsten Sport-Apps wird jetzt als Universal App konsequent ausgebaut: Neben den ausführlichen Fußball-News kann der User mit der SPORT1-App jetzt auch die Live-Ergebnisse und die Tabellen der Premier League, der Primera Division und der Serie A mitverfolgen. Bei der umfangreichen Erweiterung sind die Beko BBL, MotoGP, die Toyota Handball Bundesliga, der Ausbau der Formel1 mit Ergebnissen zur Qualifikation und den Rennen, sowie die WM-Stände und der Rennkalender neu hinzugekommen. Ein weiteres Highlight der iPhone-Version ist eine Diashow, welche die packendsten Bilder aus der Welt des Sports beherbergt.

Gute Nachricht für iPad-User: Die von Kupferwerk für SPORT1.de entwickelte Universal App bietet jetzt - als eine der ersten Sport-Apps überhaupt - alle wichtigen Informationen auch für das Apple iPad in der Version 1.0 an.

Alle weiteren Informationen über die neuen Features der Sport1- App findet man im Blog von Kupferwerk unter http://newsroom.kupferwerk.com

intive GmbH

Kupferwerk wurde 2003 von Florian M. Steger und Matthias Ulbrich gegründet. Schwerpunkte der Regensburger Agentur sind die Konzeption, das Design und die Entwicklung von Applikationen, sowohl im Mobile- als auch im Web-Bereich. Zum Kundenstamm von Kupferwerk gehören neben Startups auch europaweit tätige Medienkonzerne. Weitere Informationen zu Kupferwerk unter http://www.kupferwerk.com