Kunststofftechnik Weißbach investiert weiter in die Zukunft

CSRnetERZ (PresseBox) ( Gornau, )
Ab Februar 2013 beteiligt sich die Kunststofftechnik Weißbach GmbH aktiv am neuen Projekt „CSRnetERZ“. Dabei steht „CSR“ für Corporate Social Responsibility (gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen). Das Ziel des Projektes ist es, innerhalb der beteiligten KMU eine zukunftsfähige und mitarbeiterfreundliche Unternehmensentwicklung zu etablieren und gleichzeitig positiv an der Entwicklung der Erzgebirgsregion mitzuwirken.

Seit seiner Gründung engagiert sich das in Gornau ansässige Familienunternehmen Kunststofftechnik Weißbach verstärkt für seine Mitarbeiter und für die Region. Mit diesem Schritt möchte die Geschäftsführung die Wahrnehmung des Unternehmens als attraktiver und familienfreundlicher Arbeitgeber weiter verstärken und somit auch für die Fachkräfte- und strukturelle Entwicklung des Erzgebirgskreises mehr Verantwortung übernehmen.

» Weitere Informationen zum Projekt