KUMAtronik Software GmbH erhält IBM PartnerWorld Beacon Award

Die KUMAtronik Lösung DocHouse ermöglicht es dem Netzwerk von Business Partnern zielorientiert CRM- und Customer Service Lösungen für den Mittelstand anzubieten.

(PresseBox) (Markdorf/Las Vegas, )
Die KUMAtronik Software GmbH wurde in Anerkennung ihrer Lösung DocHouse Office Information Management mit dem IBM PartnerWorldâ Beacon Award für “Best ValueNet Solution Delivery” ausgezeichnet.

Die IBM PartnerWorld Beacon Awards würdigen IBM Business Partner die sich hervortun qualitativ hochwertige e-business Lösungen und Services basieren auf IBM Technologien mit hohem Kundennutzen zu liefern. Auf der IBM Beacon Awards Feierstunde im Rahmen der IBM PartnerWorld 2004 in Las Vegas wurden weltweit 28 Gewinner mit einem Award ausgezeichnet.

Die Auszeichnung für „Best ValueNet Solution Delivery“ würdigt den IBM Business Partner, der seinen Schwerpunkt in Lösungen für mittelständische Kunden hat, die schnell und einfach durch ein „ValueNet“ von Vertriebs- und Lösungspartnern implementiert werden können.

DocHouse von KUMAtronik ist eine sichere, skalierbare Office Information Management Lösung. Sie kann in jedem Bereich einer Firma oder auch über ganze Organisationen hinweg eingesetzt werden um e-business Funktionen auf Informationsebene zu integrieren. Typische Einsatzgebiete sind CRM und Customer Service sowie IT Helpdesk und Projektdokumentation. DocHouse basiert auf IBM Lotus Domino® und ist Start Now Solution Proven. DocHouse ist eine ISV Lösung die hervorragend den Einsatz von IBM Middleware mit der IBM Start Now Enamblemt Methode verbindet.

KUMAtronik Software stellt eine dedizierte Webseite und eine Reihe von technischen, vertrieblichen und Marketing-Materialien zur Verfügung die es den Lösungsanbietern einfach machen, DocHouse zu verkaufen und zu implementieren. Zusammen mit Value Added Distributoren bietet KUMAtronik Software umfassende Lösungsbundles an, die IBM Server, Domino und DocHouse Lizenzen sowie Beratungs- und Implementierungsleistungen durch DocHouse Solution Center vereinen und speziell auf mitteständische Kunden zugeschnitten sind. So ist es z.B. möglich eine DocHosue CRM Lösung für 25€ pro Benutzer im Monat einzusetzen.

DocHouse Office Information Management wird durch das IBM Passport Advantage Solution Selling for ISVs Programm (IBM IPASS) vertrieben. Somit profitieren Vertriebs- und Lösungspartner von der IBM Value Advantage Plus (VAP) Initiative, die qualifizierte IBM Business Partner belohnt, wenn sie diese Lösung zusammen mit Ihren Services an mittelständische Kunden verkaufen.

“Die Jury hat die KUMAtronik Software GmbH als Gewinner in der Kategorie „Best ValueNet Solution Delivery“ benannt weil die DocHouse Lösung von KUMAtronik eine erschwingliche Lösung ist die durch eine großem Zahl von Business Partnern schnell und einfach bei mittelständischen Kunden implementiert werden kann. Die KUMAtronik Software GmbH benutzt mehre IBM Vertriebskanal Initiativen um die Lösung an den Markt zu bringen und hat eine beeindruckende Kundenbasis.“ sagt Mike Borman, General Manager, IBM Global Business Partners.

Mehr Informationen über die Finalisten und Gewinner der 2004er IBM Beacon Awards finden Sie hier:

Über IBM
IBM ist die weltgrößte Information Technologie Firma die seit 80 Jahre führend ist Unternehmen bei Innovationen zu helfen. IBM ist ein führender Anbieter von e-business Lösungen und ist engagiert darin Firmen, Business Partnern und Entwicklern zu unterstützen das Potential des Internets und NetWork Computing in vielen Geschäftsfeldern und Industriezweigen auszunutzen. Die Firma bietet eine Masse von branchenspezifischen oder brachenneutralen Lösungen die die Anforderungen von Organisationen und Unternehmen, egal welche Größe, abdecken. Wenn Sie an einer Partnerschaft mit IBM interessiert sind, dann finden Sie weitere Informationen unter: www.ibm.com/partnerworld

Über KUMAtronik Software GmbH
Effiziente Unternehmenskommunikation nach innen wie nach außen und transparentes Informationsmanagement sind zentrale Erfolgsfaktoren für jedes Unternehmen. Die KUMAtronik Software GmbH verfügt über ein modernes und leistungsfähiges Produktspektrum, das ideal geeignet ist, Informations-, Kommunikations-, und eBusiness- Anforderungen miteinander zu vereinen. Die Produkte DocHouse Office Information Management und up2date Content Management Server sind IBM Start Now Solution Proven und können über das IBM Passport Advantage Lizenzprogramm bezogen werden. Die KUMAtronik Software GmbH hat im März 2004 den IBM PartnerWorld Beacon Award für „Best ValueNet Solution Delivery“ erhalten.

Kontakt:
Franz Mattes