Story Box-ID: 119683

KUMAtronik Software GmbH Hähnlehofstraße 5 88250 Weingarten, Deutschland http://www.kumasoft.de
Ansprechpartner:in Hans Lemke +49 8031 616160
Logo der Firma KUMAtronik Software GmbH

ACCANTUM und Microsoft CRM!

Solution Provider launcht CRMplus:archive auf Basis von ACCANTUM!

(PresseBox) (Markdorf, )
CRMplus:archive ist ein .NET basierendes Archivlösung mit Schnittstelle zu Microsoft Dynamics CRM 3.0 und CRMplus:documents auf Basis von ACCANTUM. Auf Dokumente (z. B. eingescannte Korrespondenz), die im Archiv liegen können Sie direkt im Single Point of Information aus Microsoft Dynamics CRM 3.0 zugreifen und sich diese kontaktorientiert anzeigen lassen. Außerdem können Sie Aktivitäten und Dokumente, die Sie in Microsoft Dynamics CRM und dem Dokumentenmodul CRMplus:documents abgelegt haben ins Archiv verschieben. Dies kann manuell oder zeitgesteuert über ein Ablaufdatum erfolgen.

Weitere Informationen wie einfach das Microsoft CRM mit der Archivlösung ACCANTUM zusammenarbeitet finden sie unter www.kumasoft.de. Weiterer Schnittstellen und Zusatzmodule sind unter www.accantum.de abrufbar.

KUMAtronik Software GmbH verfügt über ein modernes und leistungsfähiges Produktspektrum, das ideal geeignet ist, Informations-, Kommunikations-, und eBusiness- Anforderungen miteinander zu vereinen. Die Produkte DocHouse Office Information Management und up2date Content Management Server sind IBM Start Now Solution Proven und können über das IBM Passport Advantage Lizenzprogramm bezogen werden. Die KUMAtronik Software GmbH hat im März 2004 den IBM PartnerWorld Beacon Award für Best ValueNet Solution Delivery erhalten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten