Story Box-ID: 215037

KUMAtronik Software GmbH Hähnlehofstraße 5 88250 Weingarten, Deutschland http://www.kumasoft.de
Ansprechpartner:in Herr Axel Biewer +49 681 3792722
Logo der Firma KUMAtronik Software GmbH

Produkt- und Angebotskonfigurator EASYKAT® für Microsoft Dynamics CRM 4.0

(PresseBox) (Ravensburg, )
Zur CRM-expo, die in diesem Jahr am 5. und 6. November 2008 in Nürnberg stattfindet, zeigen KUMAsoft und Plan Software die Integration des EASYKAT® Produkt- und Angebotskonfigurators in die CRM Lösung Microsoft Dynamics CRM 4.0.Mit Microsoft Dynamics CRM 4.0 können sich Unternehmen schnell an wechselnde Rahmenbedingungen, Märkte und Anforderungen anpassen. Der Produkt- und Angebotskonfigurator ist dabei eine ideale Ergänzung für die Branchen Maschinen- und Anlagenbau aber auch für alle Branchen, in denen komplexe Angebote das Tagesgeschäft ausmachen. EASYKAT® erweitert die Möglichkeiten von Microsoft Dynamics CRM in den Funktionen Konfiguration, Produktsuche und Selektion. Der Produkt- und Angebotskonfigurator ist einfach zu pflegen und gibt dem Vertrieb ein Werkzeug an die Hand, mit dem die Angebotsprozesse nachhaltig verbessert werden können.

Die gemeinsamen Auftritte bei Veranstaltungen, wie hier beim wichtigsten CRM-Event des Jahres, werden ebenso ein wichtiger Aspekt der Partnerschaft sein wie die schrittweise Integration in die Produkte des Partners. Ziel ist es, ein gemeinsames Lösungspaket zu schnüren. Von der geplanten Auslandsexpansion der Plan Software und dem Netz an Partnern der KUMAsoft profitieren beide Unternehmen gleichermaßen.

Neben dem Highlight Produkt- und Angebotskonfigurator und Microsoft Dynamics CRM 4.0 zeigt die KUMAtronik Software GmbH wieder ihre auf IBM Lotus Notes basierende CRM-Suite DocHouse\BRM und die neuen Module für Dokumentenhandling, dynamisches Meetingmanagement und Projektverwaltung innerhalb von Microsoft Dynamics CRM 4.0.

BRM steht für Business Relationship Management und bedeutet für KUMAsoft eine ganzheitliche Sicht auf die Prozesse mit allen an der Kommunikation beteiligten Personen: "Wir wollen die Gesamtheit der Geschäftsbeziehungen zwischen Auftraggebern und Auftragnehmern, zwischen Lieferanten, Partnern und Kunden unterstützen, indem wir dazu beitragen, dass stets die richtigen Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort zur Verfügung stehen. Der Mehrwert von BRM kommt vor allem bei Unternehmen zum Tragen, die Kunden mit vielen Ansprechpartnern und vielfältiger Kommunikation haben." so Wolfgang Brugger, Geschäftsführer der KUMAtronik Software GmbH.

Termin der CRM-expo:
5. und 6. November 2008

Veranstaltungsort:

NürnbergMesse GmbH
Messezentrum

Standort auf der CRM-expo:
Halle 10.0, Stand G10 im CRM Zentrum
Terminvereinbarung für die CRM-expo:

Weitere Informationen finden Sie unter:

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten