Story Box-ID: 179311

KUMAtronik Software GmbH Hähnlehofstraße 5 88250 Weingarten, Deutschland http://www.kumasoft.de
Ansprechpartner:in Franz Mattes +49 7544 966370
Logo der Firma KUMAtronik Software GmbH

KUMAsoft ist Microsoft Gold Certified Partner

(PresseBox) (Ravensburg, )
Der CRM Anbieter KUMAtronik Software GmbH (KUMAsoft) hat sich als Microsoft Gold Certified Partner mit der Kompetenz Microsoft Business Solutions qualifiziert.

Als Microsoft Gold Certified Partner dokumentiert die KUMAsoft durch entsprechend qualifizierte Mitarbeiter und Kundenreferenzen seine Kompetenz im Microsoft Business Solutions Umfeld. Integrierte CRM-Lösungen (Customer Relationship Management), die interne und externe Geschäftsprozesse digital abbilden, Kunden und Partner in unternehmensinterne Anwendungen einbinden und die Kundenbetreuung und -zufriedenheit verbessern - das ist der Schwerpunkt der Kompetenz Microsoft Business Solutions. Die KUMAsoft ist seit über 15 Jahren als Anbieter von CRM/BRM Lösungen tätig und bietet diese Lösungen seit mehr als zwei Jahren auch auf der Basis von Microsoft Dynamics CRM an. Mit ihrer BRM (Business Relationship Management) Lösung DocHouse\BRM Dynamics erweitert sie den Funktionsumfang von Microsoft Dynamics CRM um Dokumentenhandling, dynamisches Meeting Management und Informationsmanagement in Projekten.

Am Donnerstag, den 5. Juni 2008 können Sie Sich auf dem Swiss CRM Forum in Zürich über die Lösungen der KUMAsoft informieren. Für einen kostenlosen Eintritt zur Ausstellung registrieren Sie Sich einfach auf folgender Webseite: http://www.swisscrmforum.com/

Zusammen mit den Schwesterunternehmen KUMAtronik Systemhaus und KUMAvision, die auch jeweils Microsoft Gold Certified Partner sind, ist die KUMAsoft im Rahmen von gemeinsamen Projekten in der KUMAgroup in der Lage, komplette Projekte angefangen von der IT Infrastruktur über Groupwaresysteme bis hin zu dem Anwendungslösungen ERP, CRM und BRM aus einer Hand anzubieten.

Weitere Informationen über KUMAsoft finden Sie unter: http://www.kumasoft.de
Wichtiger Hinweis: