Story Box-ID: 135044

KUMAtronik Software GmbH Hähnlehofstraße 5 88250 Weingarten, Deutschland http://www.kumasoft.de
Ansprechpartner:in Franz Mattes +49 7544 966370
Logo der Firma KUMAtronik Software GmbH

CRM-expo: KUMAsoft zeigt Business Relationship Management Lösung DocHouse\BRM

(PresseBox) (Nürnberg/Markdorf, )
CRM adressiert immer nur einen Teilprozess im Unternehmen. DocHouse\BRM dagegen ist eine innovative Lösung für Business Relationship Management (BRM) und verknüpft klassische CRM Funktionen mit modernem Informationsmanagement. Die Mitarbeiter gewinnen damit wieder mehr Zeit für das Wesentliche. DocHouse\BRM steht sowohl für IBM/Lotus als auch für Microsoft Plattformen zur Verfügung.

Vertrieb, Marketing, Management sowie Service und Support sind keine Inseln. Mangelnde Kommunikation zwischen den Funktionsbereichen des Unternehmens intern und nach außen führt vielfach zu ungenutzten Chancen und zu Missstimmungen in Geschäftsbeziehungen. DocHouse\BRM verfügt über umfassende operative, analytische, kollaborative und kommunikative CRM-Funktionalitäten und vernetzt damit Vertrieb, Marketing, Management, Service & Support sowie externe Partner und Lieferanten. Aber DocHouse\BRM ist mehr als CRM, denn im Geschäftsalltag plagen die Mitarbeiter viel grundlegendere Dinge. Überquellende E-Mail-Postfächer, zahllose "Nur zur Info"-Mails, Berge von Dokumenten in Kopie und prall gefüllte File-Server bestimmen heute den Unternehmensalltag. Relevante Informationen erreichen nicht mehr den Empfänger, der in einer Informationsflut ertrinkt. Strategische Entscheidungen werden zurückgestellt, eine optimale Kundenbetreuung wird unmöglich. DocHouse\BRM integriert deshalb Business E-Mail, CTI, Dokumentenablage und Office Anwendungen und legt die Information Kunden- und Vorgangszentriert ab. Der Single Point of Information in DocHouse\BRM hilft Mitarbeitern schnell an alle Informationen zu gelangen, die sie brauchen. Damit gewinnen sie wieder mehr Zeit für das Wesentliche.

DocHouse\BRM steht sowohl für die IBM Lotus Notes Plattform als auch für Microsoft Dynamics CRM zur Verfügung. Es unterstützt Microsoft Office und OpenOffice. Die Benutzer können mit ihrem gewohnten Client arbeiten wenn sie DocHouse\BRM verwenden, ganz egal, ob dies Microsoft Outlook, Lotus Notes oder der Internet Explorer ist. Damit können sie DocHouse\BRM sehr schnell in ihrer bestehenden IT Infrastruktur implementieren und der Schulungsaufwand für die Anwender ist gering.

Auf der CRM-expo finden sie DocHouse\BRM an unserem Stand in Halle 10, Stand G10. Dort erhalten Sie auch Vitamine und Power für den anstrengenden Messetag, eine Banane. Und damit sie künftig ihre Banane unbeschadet ins Büro bringen können erhalten sie von uns eine maßgeschneiderte Verpackung, die BanaBox.

Weitere Informationen finden Sie unter www.dochouse.de

KUMAtronik Software GmbH verfügt über ein modernes und leistungsfähiges Produktspektrum, das ideal geeignet ist, Informations-, Kommunikations-, und eBusiness- Anforderungen miteinander zu vereinen. Die Produkte DocHouse Office Information Management und up2date Content Management Server sind IBM Start Now Solution Proven und können über das IBM Passport Advantage Lizenzprogramm bezogen werden. Die KUMAtronik Software GmbH hat im März 2004 den IBM PartnerWorld Beacon Award für Best ValueNet Solution Delivery erhalten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten