cDAY 2018 am 16. und 17. Mai in Herrsching

sell more parts. wordwide

cDAY 2018 (PresseBox) ( Waldbronn, )
KUMAsoft lädt Kunden, Interessenten und Partner ganz herzlich am 16. und 17. Mai zum cDAY 2018 ins Haus der bayerischen Landwirtschaft in Herrsching am Ammersee ein. Die Veranstaltung findet unter dem Motto „sell more parts. worldwide“ statt.

Einladung zum Anwendertreffen up2date ServicePortal am 17. Mai 2018

Besuchen Sie unser 3. up2date ServicePortal User Meeting im Rahmen des cDAY 2018 und erleben Sie den neuen up2date Shop 4. Als Highlight präsentieren wir Nutzern und Interessenten des up2date ServicePortals die Shopversion 4, bestehend aus dem ERP-unabhängigen up2date Shop und dem CATALOGcreator®-Ersatzteilkatalog – komplett integriert in die Enterprise-Portal-Lösung Liferay. Damit nutzt up2date Shop 4 konsequent alle Vorteile dieses führenden Enterprise-Portalsystems und macht Ihren Service fit für „Industrie 4.0“.

Der Workshop und das 3. User Meeting finden im Rahmen des cDAYs 2018 im schönen Herrsching an Ammersee statt.

Eine detaillierte Agenda der Veranstaltung und das Anmeldeformular finden Sie auf unserer Website.