KUMAsoft präsentiert die Verwertersoftware up2date RecyclerEdition auf der IFAT 2018 in München

Im Rahmen einer Live-Demo in Zusammenarbeit mit SEDA präsentiert KUMAsoft die professionelle Unterstützung des Demontageprozesses durch die Verwertersoftware up2date RecyclerEdition

Live-Demo zur Fahrzeugentsorgung IFAT 2014 BDSV BMW KUMAsoft (PresseBox) ( Waldbronn, )
Vom 14. – 18.05.2018 findet in München mit der IFAT die Weltleitmesse für Wasser- Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft statt.

Wie schon in den Vorjahren präsentiert KUMAsoft mehrmals täglich auf dem BDSV-Gemeinschaftsstand zusammen mit SEDA im Rahmen einer Live-Demonstration die Verwertersoftware up2date RecyclerEdition zur Optimierung des Demontageprozesses.

Erleben Sie vor Ort, wie Sie durch den Einsatz der up2date RecyclerEdition die Abläufe in Ihrem Unternehmen beschleunigen und gleichzeitig die Reichweite Ihres Teilebestandes im On- und Offline-Vertrieb ausbauen können.

Wann? 14. bis 18. Mai 2018

Wo? Messegelände München – Freigelände FGL.812/21