KUMAsoft GmbH bietet zum 1.9.18 einen Studienplatz im Bereich Wirtschaftsinformatik an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Karlsruhe

KUMAsoft: Studium Wirtschaftsinformatik an der DHBW Karlsruhe ab 1.9.18 (PresseBox) ( Waldbronn, )
Logisch denken, konzentriert agieren:
  • Analysieren, optimieren, programmieren.
  • Im dualen Ausbildungssystem arbeiten Sie an spannenden IT-Projekten und gestalten die Kommunikations- und Informationssysteme im Unternehmen.
  • KUMAsoft GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Realisierung von eBusiness- und Portallösungen im Maschinen- und Anlagenbau und der Automotive-Branche auf Basis der eigenen Produktfamilie up2date.
Ihr Profil:
  • Fachhochschulreife oder Abitur
  • Gute Noten in Deutsch, Englisch und Mathematik
  • Motiviert“ und „teamfähig“ sind viele. Aber wie überzeugen Sie uns?
Wir bieten:
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Projekte.
  • Ein erfahrenes, junges Team.
  • Einen sicheren Ausbildungsplatz in einem expandierenden Unternehmen.
Sagen Sie uns, warum Sie die/der Richtige sind! Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an:

recruiting@up2date-software.de