Betriebstagebuch für Autoverwertungen

Verwertungsnachweise online drucken mit dem up2date Betriebstagebuch für Autoverwerter

Verwertungsnachweise für Autoverwerter online drucken mit der up2date RecyclerEdition (PresseBox) ( Waldbronn, )
Seit 1. Oktober 2017 müssen zwingend die neuen Formulare für Verwertungsnachweise verwendet werden. Den Nutzern der up2date RecyclerEdition, der führenden Demontagesoftware für Autoverwerter, stehen die neuen Vorlagen zur Verfügung. Wie schon bisher empfehlen wir die Verwendung der Formularvordrucke des Jüngling-Verlages.

Sie entsorgen als zertifizierter Autoverwerter Altfahrzeuge, handeln aber nicht oder nur in geringem Umfang mit gebrauchten Autoteilen? Dann ist das up2date Betriebstagebuch als Einzelmodul genau das richtige für Sie.

Wir stellen Ihnen die notwendige Software zur Erfassung der Altfahrzeuge online zur Verfügung. Sie benötigen lediglich einen Browser und einen Internetzugang. Ortsunabhängig können Sie so die Verwertungsnachweise drucken und auch die Auswertungen für das Betriebstagebuch erzeugen.

Wie sichern Ihre Daten in unserem Hochleistungsrechenzentrum und Sie konzentrieren sich auf Ihr Geschäft. Interessiert? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.