Pressemitteilung BoxID: 499191 (Kull DesignSchmiede GmbH)
  • Kull DesignSchmiede GmbH
  • Molzaustrasse 6-7
  • 76646 Bruchsal
  • Jürgen Kull

KULL Design erhält Innovationspreis IT 2012

(PresseBox) (Bruchsal, ) Die KULL Design Schmiede aus Bruchsal hat mit ihrem innovativen Webshop die Juroren der Initiative Mittelstand überzeugt. Mit dem durch die Initiative Mittelstand verliehenen Zertifikat gehört der Internetshop von KULL Design nun ganz offiziell zu den Best of 2012. Der Shop ist nicht nur anwenderfreundlich gestaltet, er setzt auch die hochwertigen Produkte der KULL Design Schmiede gekonnt in Szene.

KULL Design Webshop bereits mehrfach ausgezeichnet

Der Internetshop von KULL Design hat einmal mehr eine Auszeichnung erhalten. Mit der Verleihung des diesjährigen Innovationspreis IT, der innovative IT Lösungen mit hohem Nutzwert für den Mittelstand auszeichnet, hat KULL Design bereits den zweiten bedeutenden Preis für den eigenen Internetauftritt erhalten. Im Jahre 2008 erhielt der Shop schon die Auszeichnung "Best Practice IT" als top Nomierter. Der Award zeichnet Impulsgeber für den Mittelstand aus. Schon damals zeigte sich, dass die KULL Design Schmiede mit ihrem Internetauftritt die eigenen Geschäftsprozesse verbessert und sich damit einen Vorteil im harten Wettbewerb erkämpft hatte.

KULL Design Webshop

Die Design Schmiede KULL aus Bruchsal ist nicht nur bei der Fertigung der eigenen Produkte stets um anspruchsvolles Design und höchste Qualität bemüht, auch bei der Gestaltung des Internetshops hat man sich offensichtlich Gedanken gemacht. Damit hebt sich KULL von vielen Mitbewerbern ab, die oftmals nur über einen einfachen Internetshop verfügen, der die Anwenderfreundlichkeit und den hohen Nutzer für die Kunden vernachlässigt. Die Designschmiede für Haus- und Gartengestaltung, die sich unter anderem mit ihren innovativen Gartenbrunnen und den hochwertig anmutenden Gartendusche Modellen einen Namen machte, investiert nicht nur Zeit und Detailliebe in das Kerngeschäft. Auch mit dem Umsetzen innovativer Konzepte zum besseren Erreichen der Kunden (zum Beispiel per Social Media Marketing und Co) und mit der Außendarstellung macht sich das Unternehmen, das jeden Tag wieder hohe Ansprüche an sich selbst stellt, viel Arbeit. Nur so werden aus Interessenten zufriedene Kunden, die sich immer wieder vertrauensvoll an KULL Design wenden, weiß die zukunftsorientierte Designschmiede.

Kull DesignSchmiede GmbH

Die KULL Design Schmiede fertigt verschiedenste Metallprodukte für Haus und Garten an, die Kunden in ganz Europa schätzen. Zu den qualitativ hochwertigen Erfolgsprodukten des Herstellers zählen die Gartendusche und der Gartenbrunnen, den es beispielsweise in schlichter Ausführung als minimalistischen Brunnenauslauf in Bogenform oder als witterungsbeständige Schale mit Geruchsverschluss und in edel anmutendem Design zu kaufen gibt.