Pressemitteilung BoxID: 187602 (KUHN elektronik gmbh)
  • KUHN elektronik gmbh
  • Further Straße 23a
  • 90596 Schwanstetten
  • Thomas Kuhn

Neuheit: NAVI~CASE für Motorrad-Navigation!

Navigationsgeräte wie HTC, MDA oder XDA können auch auf zwei Rädern!

(PresseBox) (Schwanstetten, ) Dicht verpackt zeigen Navigationsgeräte nun auch Zweirad-Enthuiasten stets den schönsten oder schnellsten Weg zum Ziel.

Mit NAVI~CASE erweitert KUHN elektronik gmbh seine WAVE~CASE-Produktfamilie um eine Produktserie für Motorrad-Navigation. Das extrem widerstandsfähige Gehäuse ist für die Nutzung vieler Handy-, MDA- und BlackBerry-Modelle geeignet.

Eine verstellbare Lenkerhalterung sorgt dafür, dass optische Navigationsanweisungen stets im Blick bleiben. Das widerstandsfähige Gehäuse bietet genug Platz, um Navigationsgeräte, GPS-Antennen und Stromzuführungen vor Feuchtigkeit, Staub und grober Verschmutzung zu schützen. Je nach Navigationsgerät werden verschiedene NAVI~CASE-Modelle angeboten.

Funktionstasten (auch TouchScreen) werden durch eine Spezialfolie wie gewohnt bedient. Durch die hochtransparente Folie bleiben selbst kleine Anruf- oder Nachrichtensignale gut erkennbar.

Mit einem Verkaufspreis von 89,90 EUR ist NAVI~CASE die erste wirtschaftliche Lösung für Zweirad-Navigation, die auf die Verwendung bereits vorhandener Navigationsgeräte setzt.

Alle Neuheiten auf einen Blick:

NAVI~CASE motorbike "HTC P3300/T-Mobile MDA Compact III/O2 XDA Orbit"
NAVI~CASE motorbike "BlackBerry 8110 - Pearl"
NAVI~CASE motorbike "BlackBerry 8300 - Curve"
NAVI~CASE motorbike "NOKIA N82 / N78"
NAVI~CASE motorbike "NOKIA N95"
NAVI~CASE motorbike "NOKIA 6110"

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.navicase.de

KUHN elektronik gmbh

Seit 1985 beschäftigt sich die KUHN elektronik gmbh mit drahtgebundener sowie drahtloser Nachrichtentechnik. Profesionelle Funkanlagen, Telekommunikatonsanlagen, Flottenmanagment, Mobilfunkservice, Installation und Wartung sind nur ein Teil der angebotenen Leistungen.