Story Box-ID: 285471

KUHN elektronik gmbh Further Straße 23a 90596 Schwanstetten, Deutschland http://www.ke22.de
Ansprechpartner:in Herr Thomas Kuhn +49 9170 975550
Logo der Firma KUHN elektronik gmbh
KUHN elektronik gmbh

KE CHARGER - Stromversorgung am Fahrrad

iPhone, NOKIA, BlackBerry u.v.m. werden jetzt auch unterwegs geladen

(PresseBox) (Schwanstetten, )
Das neue Mitglied der Produktfamilie der KUHN elektronik gmbh wird am Nabendynamo angeschlossen und lädt Ihr Gerät beim Radeln einfach mit. Egal wie lang Ihre Tour ist, die Stromversorgung ist garantiert - völlig unabhängig von der nächsten Steckdose!
Der Ladevorgang startet bei ca. 10 km/h bis 80 km/h.
Der KE CHARGER enthält die komplette Anschlusstechnik, sodass kein separates Ladekabel erforderlich ist. Die mitgelieferte Stromzuführung wird einfach am Nabendynamo angeschlossen, das Ladekabel mit dem Endgerät verbunden - fertig. Der KE CHARGER wird für iPhone, NOKIA, BlackBerry, HTC, Palm, Samsung, Sony Ericsson und viele andere Marken angeboten.
Der KE CHARGER kann irgendwo am Fahrradrahmen befestigt werden. Er ist klein, leicht, einfach zu montieren und WASSERFEST!

Der KE CHARGER ist ab sofort ab 49,90 EUR im Fachhandel oder im Internetshop unter www.ke22.de erhältlich.

KUHN elektronik gmbh

Seit 1985 beschäftigt sich die KUHN elektronik gmbh mit drahtgebundener sowie drahtloser Nachrichtentechnik, profesionellen Funkanlagen, Telekommunikatonsanlagen, Flottenmanagment, Mobilfunkservice, etc. Die Entwicklung und Herstellung von Handy- und Navigationszubehör gehört seit einiger Zeit mit zum Tätigkeitsbereich der Firma.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten