Mit Fashion Bags voll im Trend !

Mit Fashion Bags voll im Trend
(PresseBox) ( Radevormwald, )
In kreativem Design präsentiert sich die neue FASHION BAG Line von BILORA. Drei verschiedene Taschengrößen für Kompaktkameras sind in sechs verschiedenen Farben erhältlich. Da ist für jeden Geschmack und jedes Outfit etwas dabei. Zu den Ausstattungsmerkmalen gehören Gürtelschlaufe, Trageriemen und Vortasche.

Die kleine Vortasche für Akku oder Speicherkarte bietet einen praktischen Zugriff von seitlich außen. Optisch ist sie geschickt hinter der Vorderfront verborgen und passt sich so wunderbar dem eleganten Chic der Tasche an. Mit der rückseitigen Schlaufe ist die Tasche am Gürtel tragbar oder kann mit dem mitgelieferten Trageriemen umgehängt werden. Besonderes Extra: Mit der cleveren Doppel-Reißverschluss-Lösung kann die Digicam auch nur an der Kamera-Handschlaufe getragen werden.

Der erwarteten Verkaufspreise liegen zwischen 12,90 € und 14,90 €.