BILORA präsentiert eine neue Stativ-Serie: BLUE MAG LINE - das blaue Wunder

MM 294 (PresseBox) ( Radevormwald, )
Die neue Blue Mag Line umfasst 3 neue Dreibein- und 2 neue Einbein-Stative. Die neuen Stative bieten hervorragende Ausstattungsdetails zu einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis - und das in modisch schicker Optik - mit blauen Applikationen.

Alle Druckgussteile (Köpfe, Stativschulter und Rohrhalter) bestehen aus einer Aluminium-Magnesium-Legierung, die größere Stabilität bei gleichzeitig reduziertem Gewicht bietet. Durch die Verwendung einer Vierkantmittelsäule ist diese verdrehsicher, sodass nur der Kopf mit seiner Panoramafunktion schwenkt - und das besonders gleichmäßig.

Die Modelle M234, MM264 und MM294 werden mit einem neuen Kugelkopf (ca. 340 g) geliefert. Die Modelle M264 und M294 sind mit einem neuen 3-Wege-Neiger (440 g bzw. 580 g) mit Schwenkhebel und Hochformatfunktion ausgestattet.

Die erwarteten Verkaufspreise liegen zwischen 59,- und 109,- €.