Story Box-ID: 731169

Kündigen.de Valutaboulevard 27 1060 RX Amsterdam, Niederlande http://www.kündigen.de
Ansprechpartner:in Frau Hanneke Riedijk
Logo der Firma Kündigen.de
Kündigen.de

www.kündigen.de nominiert in Bestenliste des INNOVATIONSPREIS-IT 2015

Gratis Versand für alle online Beauftragungen am 20. März

(PresseBox) (Den Haag, )
Die Initiative Mittelstand nahm diese Woche im Rahmen der CeBIT 2015 www.kündigen.de in die Nominierungen der Bestenliste des INNOVATIONSPREIS-IT 2015 der Kategorie Internet Service auf. "Wir setzen kluge Technologie ein, um es dem Privatpersonen so einfach wie nur möglich zu machen, lästige Verträge loszuwerden. Diese Idee hat nun auch die Jury des Innovationspreises 2015 beeindruckt", so Kees van Nuland, Geschäftsführer von www.kündigen.de.

"Um die Auszeichnung zu feiern, werden wir nun am Freitag, dem 20. März alle Kündigungsbriefe mit unserem Online Versandservice einmalig kostenlos versenden. Von morgens früh bis zum späten Abend werden alle Kündigungen sofort online und dabei einmalig gratis verschickt. Das ist unser Dankeschön."

Keine Registrierung, sofortiger Versand

"Bis vor kurzem war es für Verbraucher sehr mühsam, mit Handy- oder Telekommunikationsverträgen, Mitgliedschaften, lästigen Versicherungsverträgen und vielem mehr klar Schiff zu machen, denn die Kündigungsanschrift und weitere Informationen lassen sich oftmals nur schwer herausfinden. Wir wollten dem Konsument Hilfestellung bieten", so Van Nuland.

Mit seinem Internetdienst können auf Knopfdruck versandfertige Kündigungsschreiben für fast 500 Firmen und Organisationen verfasst werden. "Das einzige, was der Nutzer tun muss, ist, seinen Brief einmalig mit den persönlichen Daten ergänzen. Dabei ist keinerlei Registrierung erforderlich und der Brief ist nach wenigen Sekunden versandfertig."

Selbstverfasste Kündigung mit digitaler Signatur

Hat der Nutzer keine Briefmarke zur Hand, so kann er sein Kündigungsschreiben auf Wunsch mit dem Online Versandservice sofort digital verschicken lassen. Man unterscheibt das im Auftrag gegebene Kündigungsschreiben selbst online. "Mit der smarten Signatur-App geht das unfassbar einfach - entweder mit der Maus oder auf Touchscreens mit Zeigefinger oder Stylus", so Van Nuland.

Kündigungen werden umgehend nach Zahlungseingang an das entsprechende Unternehmen verschickt. Außer am 20. März also. Denn an jenem Tag berechnet die Internetplattform keinen einzigen Cent für den Versand.

Die einfachste Art und Weise um zu kündigen

Kündigen.de

Mit www.kündigen.de können auf Knopfdruck versandfertige Kündigungen für mehr als 500 Firmen und Organisationen erfasst werden. Auf Wunsch wird eine Kündigung sofort über den Versandservice online verschickt. Alternativ versendet der Nutzer selbst das Schreiben per Post.

Das einzige, was der Konsument tun muss, ist, einmalig seine persönlichen Daten in die Briefvorschau eintragen. Selbstverständlich läuft das Ganze ohne Registrierung. So ist eine Kündigung nicht nur schnell und einfach geregelt, sondern für den Konsument außerdem sicher.

Die Idee stammt aus den Niederlanden. Dort ist www.opzeggen.nl ein Riesenerfolg.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten