Story Box-ID: 665983

Kuehne Logistics University gGmbH Grosser Grasbrook 17 20457 Hamburg, Deutschland http://www.the-klu.org
Ansprechpartner:in Frau Christine Sänger +49 40 328707152
Logo der Firma Kuehne Logistics University gGmbH
Kuehne Logistics University gGmbH

Erster Tag der offenen Tür im neuen Gebäude der Kühne Logistics University in der HafenCity

(PresseBox) (Hamburg, Germany, )
Die Kühne Logistics University (KLU) lädt zum ersten Tag der offenen Tür auf ihren neuen Campus in der Hamburger HafenCity ein. Am Samstag, 22. März 2014, stehen Ihnen von 11:00-15:00 Uhr Professoren, Studierende und Mitarbeiter zur Verfügung, um Ihnen alle Fragen zu unseren Studienprogrammen und zur KLU zu beantworten.

Willkommen sind alle Abiturienten und Studieninteressierte, die sich über ein Bachelor- oder Masterstudium an unserer englischsprachigen Universität informieren möchten.

Ein vielfältiges Programm erwartet Sie. Begrüßt werden Sie vom Präsidenten der KLU, Professor Thomas Strothotte, der den Tag der offenen Tür eröffnen wird. Alumni berichten im Pecha-Kucha-Stil von ihrem Berufseinstieg, Studierende teilen ihre Erfahrungen während des Studiums und Professor Kai Hoberg wird Sie in dem Spiel "Wer wird Millionär - die Logistik Version" herausfordern. Unsere Infostände können jederzeit zwischen 11:00 und 15:00 besucht werden.

Wir freuen uns auf Sie!

Mehr Informationen unter www.the-klu.org

Tag der offenen Tür: 22. März 2014, 11:00-15:00 Uhr, Großer Grasbrook 17, 20457 Hamburg

Website Promotion