Story Box-ID: 1019363

kühn & weyh Software GmbH Linnéstrasse 1-3 79110 Freiburg, Deutschland http://www.kwsoft.de
Ansprechpartner:in Herr Thomas Würstl +49 761 8852286

Einfach Digital Kommunizieren

20. Expertentag Live & Digital

(PresseBox) (Freiburg, )
„Einfach Digital Kommunizieren.“ Unter diesem Motto findet am 9. und 10. November 2020 der „Expertentag Live & Digital“ statt. Der erste digitale Jahreskongress des Freiburger CCM-Spezialisten kühn & weyh.

Inhaltlich geht es um erfolgreiche Kundenkommunikation auf zeitgemäßen Kanälen. Neu ist der Live-Stream-Montag: Mit dem Zugangslink von der Webseite oder den sozialen Medien kann jeder Interessierte an einem virtuellen Rundgang durch die Firmenzentrale in Freiburg teilnehmen. Und dabei live und real die Menschen kennenlernen, die hinter den Produkten und Dienstleistungen des Softwareherstellers stehen und das Unternehmen prägen.

Am Dienstag stehen dann die Fachthemen im Vordergrund; für die Teilnahme ist eine persönliche Anmeldung erforderlich. In dem eigens konfigurierten digitalen Veranstaltungsraum erreichen die Teilnehmer Plenumsvorträge und Themeninseln, Diskussionsrunden und Einzelgespräche sowie vorgefertigte Beiträge mit nur einem Klick. Das Ziel des digitalen 20. Expertentags ist es, ebenso viel Information und Inspiration zu vermitteln wie bisher – nur ganz ohne Reisezeiten und Teilnahmebegrenzungen. Leider auch ohne die wichtigen persönlichen Kontakte, für die das Veranstaltungsteam nächstes Jahr gern wieder eine „reale“ Plattform einrichten wird, ergänzt um die digitalen Elemente, die sich dieses Jahr bewähren.

Offizielle Infoseite Expertentag Live & Digital

Die kühn & weyh Software GmbH ist ein mittelständischer Softwarehersteller und Lösungsanbieter für den Bereich Customer Communications Management CCM. Mit der Produktserie M/ für Dokumentenerstellung und Multichannel Output Management realisieren Unternehmen mit hohem Schriftgutaufkommen personalisierte Kundenkommunikation. Ob physisch oder digital, die Kommunikation ist in punkto Inhalt, Form und Medium exakt auf den Empfänger zugeschnitten und präsentiert sich im unverwechselbaren Corporate Design des Unternehmens.

Je nach Wunsch und Ressourcenverfügbarkeit begleiten erfahrene Consultants die Kunden bis zum erfolgreichen Abschluss und unterstützen das Projektteam bei Anwendungsdesign, Technologie, Architektur und Projekttechnik ebenso wie bei Training und Weiterentwicklung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten