Story Box-ID: 627370

kühn & weyh Software GmbH Linnéstrasse 1-3 79110 Freiburg, Deutschland http://www.kwsoft.de
Ansprechpartner:in Frau Corinna Heist +49 761 8852201

Wegweisende Fachanwendung für Output Management in der Energiewirtschaft

kühn & weyh in Zusammenarbeit mit Partner SIV AG

(PresseBox) (Freiburg, )
Die Leistungen der Versorgungswirtschaft betreffen die Lebensgrundlagen der Menschen. Themen wie Energiewende, Wasserrecht oder Naturkatastrophen stehen im Mittelpunkt des gesellschaftlichen Interesses. Für die Unternehmen dieser Branche gewinnt die Kundenkommunikation existentielle Bedeutung.
Aus der Zusammenarbeit zwischen der SIV AG, dem Anbieter einer IT-Branchenlösung, und kühn & weyh ist dazu eine herausragende Fachanwendung entstanden. In der aktuellen Ausgabe des DOK Magazins (4/2013) wird die Anwendung ausführlich beschrieben.

Homepage kühn & weyh

Wichtiger Hinweis: