Sommer-Paket statt Sommerfest

Lothar und Gebhard Kübler (v.l.n.r.), mit den Sommer Geschenken
Gerne hätte man bei der Fritz Kübler GmbH auch dieses Jahr wieder in alter Tradition, das Kübler Sommerfest im großen Zelt, bei zünftigen Leckerbissen und kurzweiligen Gesprächen, gefeiert. Die aktuelle Situation ließ es leider noch nicht zu und so dachte man sich innerhalb der Geschäftsführung des Familienunternehmens eine kleine Aufmerksamkeit, als Zeichen der Wertschätzung, aus.

Eine kleine, handliche Kühltasche, sowie ein großes flauschiges Handtuch, schenkten die Chefs jedem Küblerianer. Das Bundle soll sich als gute Begleiter für die Sommermonate bei vielfältigen Aktivitäten, erweisen. Das Geschenk, jedem Mitarbeiter durch die Kübler Azubis übergeben, war eine gelungene Überraschung. Nun soll der Sommer endlich mit Hitze und Sonnenschein kommen, so der einhellige Wunsch. Auf eine schöne Sommerzeit!

Gespannt blickt man auch auf die nächsten Monate und hofft, dass dann vielleicht die Kübler Weihnachtsfeier in der neuen Tonhalle in Villingen wieder möglich sein wird.