Präsenz in Türkei wird verstärkt!

Kübler positioniert sich weiter als Komplettlösungsanbieter

kue_255-100-0 RGB.jpg (PresseBox) ( Villingen-Schwenningen, )
2013 startete Kübler Türkei mit seinen Aktivitäten. Seit dem wächst das Unternehmen stetig und liefert Produkte und Lösungen in den türkischen Markt. Die ansteigende Nachfrage nach Kübler Produkten und Kübler Service brachte die Entscheidung das Kübler Türkei Team weiter auszubauen.
Der Ausbau bewirkt eine Verstärkung im Bereich technischer Support und Applikationsberatung. Hierfür wurden Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung eingestellt und werden ab sofort den Kunden in allen Belangen unterstützen. Dies unterstreicht die wichtigen Schlüsselfaktoren der Kübler Gruppe – Kundennähe und Flexibilität.
Wachstum benötigt Platz und deshalb ist das Kübler Türkei Team ab sofort an einem neuen Standort tätig:

Bahçelievler Mah. Serpinti
Sok.No:6 Kat:4
TR - 34893 Pendik – Istanbul

Um den Anforderungen und Nachfrage des türkischen Marktes gerecht zu werden, entschloss sich das Unternehmen eine Kooperation mit dem Unternehmen ROBOSAN einzugehen. ROBOSAN ist ein führender Systemanbieter in der Automatisierungstechnik und bietet neben Produkten auch Softwareentwicklungen und Komplettlösungen an. Der Mehrwert für den Kunden liegt auf der Hand: Nicht nur Einzelkomponenten, sondern eine Komplettlösungen wird ihm angeboten und eine direkte Beratung bis hin zur Umsetzung der Lösung.

Durch die Kooperation mit ROBOSAN steigert Kübler seine Wettbewerbsfähigkeit und positioniert sich auch in der Türkei als Komplettlösungsanbieter.

Die Kübler Gruppe ist ein weltweit führender Spezialist im Bereich der Positions- und Bewegungssensorik, funktionaler Sicherheitstechnik, Übertragungstechnik sowie Zähl- und Prozesstechnik. Über 450 Mitarbeiter sorgen für den weltweiten Erfolg.