Neuer Branchenmanager Aufzugstechnik

Yasin Bayrakli
Der Sensorik-Hersteller Kübler ist in der Aufzugsbranche für seine Drehgeber bekannt und bietet seit einigen Jahren zudem zur Positionierung der Aufzugskabine verschiedene Schachtkopiersysteme bis SIL3 an. Seit Anfang März 2020 übernimmt Yasin Bayrakli als Global Industry Manager die Verantwortung für den Bereich Aufzugstechnik bei Kübler.

In der Aufzugswelt zuhause

Yasin Bayrakli (40) war zuletzt für einen namhaften Aufzugshersteller im internationalen Vertrieb tätig und weist dank seines fundierten Fachwissens auf internationale Erfolge zurück wie beispielsweise Großprojekte in Europa und Middle East. Den Grundstein seiner internationalen Ausrichtung hat er mit dem Studium der internationalen Betriebswirtschaft – interkulturelle Studien gelegt.

Up to the next level – smart Elevator.

Das Ziel für Kübler und Branchenexperte Bayrakli ist klar. Mit passenden Produkten wie das digitale Schachtkopiersystem zur Positionierung der Aufzugskabine mit entsprechender Auswerteeinheit und der internationalen Erfahrung von Yasin Bayrakli wird man die Aufzugswelt, ganz gleich ob für Neuanlagen oder Modernisierung bestehender Anlagen, für die Zukunft bestens aufstellen. Getreu dem Motto: Up to the next level – smart Elevator.