Kudelski Security verstärkt seine Präsenz in Deutschland, Österreich und die Schweiz

Cheseaux-sur-Lausanne, Schweiz / Phoenix (AZ), USA, (PresseBox) - Kudelski Security, der Cyber-Security-Bereich innerhalb der Kudelski Group (SIX:KUD.S) und zuverlässiger Innovator für die sicherheitsbewusstesten Organisationen der Welt, gab heute mit Ernennung des IT- und Technologiespezialisten Geert Houben als Senior Key Account Executive für Deutschland, Österreich und die Schweiz die Expansion seines DACH Sales Teams bekannt.

Geert Houben wird von Kudelski Security Offices in Zürich, Schweiz, aus für die weitere Unterstützung der Expansion von Kudelski Security in Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich sein.

Geert Houben bringt viele Jahre Erfahrung im Verkauf von Technologie und Sicherheits-Services im deutschsprachigen Markt in der Schweiz mit. In seinen vorherigen Positionen arbeitete er für Qualys, ISPIN, Websense und zuletzt für Nexthink in Positionen im Sales and Business Development.

„Wir freuen uns, Geert Houben im wachsenden Kudelski Security Team in der Schweiz begrüßen zu dürfen. Er ist ein anerkannter Business Development Manager mit großer Erfahrung im Cyber-Security-Sektor“, sagt Philippe Borloz, VP EMEA Sales bei Kudelski Security. „Geert Houben hat eine große Erfolgs- und Erfahrungsgeschichte im Sales Development in der Region. Er wird seinen Schwerpunkt auf die Entwicklung unserer Schweizer Aktivitäten setzen und die Präsenz von Kudelski Security in Deutschland und Österreich verstärken.“

Geert Houben lebt in Grüningen in der Nähe von Zürich und spricht fließend Niederländisch, Deutsch und Englisch.

Kudelski Security

Kudelski Security ist ein führender Berater und Anbieter von innovativen digitalen Sicherheitssystemen für sicherheitsbewusste Unternehmen weltweit. Unser Prinzip langfristiger Partnerschaften erlaubt es uns, die Sicherheitslage unserer Kunden kontinuierlich zu analysieren und Lösungen vorzuschlagen, die das Firmenrisiko reduzieren, Compliance gewährleisten und die allgemeine Sicherheitseffizienz stärken. Mit Kunden, die zu den Fortune 500 Unternehmen und zu Regierungsbehörden in Europa und den USA gehören, bieten wir dank einer einzigartigen Kombination unserer Sicherheitslösungen, die Beratung, Technologie, Managed Security Services und individuelle Innovationen umfassen, Lösungen selbst für komplizierteste Sicherheitsanforderungen an. Weitere Informationen finden Sie auf www.kudelskisecurity.com.

Weitere Informationen zum Thema "Security":

„Ich habe nichts zu verbergen!“

In Dis­kus­sio­nen zum The­ma Pri­vat­sphä­re im Web wird man früh­er oder spä­ter im­mer an die­sen Punkt kom­men: Ir­gend­je­mand wirft ge­nervt ein, er hät­te oh­ne­hin nichts zu ver­ber­gen, al­so kön­ne ihm die gan­ze De­bat­te auch herz­lich egal sein. An­hän­ger der Pri­vat­sphä­re ver­dre­hen jetzt vi­el­leicht re­sig­niert die Au­gen – die­sem Mit­bür­ger ist nicht mehr zu hel­fen, denn wer heu­te im­mer noch nicht be­grif­fen hat…

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.