Story Box-ID: 325105

Kuchem Konferenz Technik Im Mühlenbruch 21 53639 Königswinter, Deutschland http://www.kuchem.com
Ansprechpartner:in Frau Kristina Kuchem +49 2223 2996286
Logo der Firma Kuchem Konferenz Technik
Kuchem Konferenz Technik

"Busche Gala" und "Winner's Night" mit Kuchem Konferenz Technik

Am 19. Oktober lud der Buscheverlag bereits zum 12. Mal zur "Busche Gala" ein

(PresseBox) (Königswinter, )
Rund 450 geladene Ehrengäste, darunter auch zahlreiche Prominente, erschienen zur Ehrung im Historischen Rathaus zu Köln. Nach einem Cocktailempfang wurden die Auszeichnungen für außergewöhnliche Leistungen in der Gastronomie- und Hotellerie vergeben. Kuchem Konferenz Technik war für die Ausleuchtung der Bühne und das Hervorheben der historischen Architektur sowie für eine Videoprojektion verantwortlich.

Nach der offiziellen Preisverleihung ging es zur "Winner's Night" per Bus-Shuttle in das frisch gekürte "Hotel des Jahres 2010", das Excelsior Hotel Ernst. Hier vergaben der "Schlemmer Atlas" und der "Schlummer Atlas" u. a. Auszeichnungen für den Genießer, den Oberkellner, die Spitzenköche oder das Schiff 2010. Insgesamt wurden an diesem Abend 37 Auszeichnungen vergeben.

Kuchem Konferenz Technik ließ die Außenfassade des Hotels in blauem Licht erstrahlen und auch die Küchen, die Gänge im Untergeschoss sowie der Weinkeller wurden ins rechte Licht gerückt. Die Gäste und Preisträger zeigten sich begeistert und in bester Partylaune: bis tief in die Nacht wurde ausgelassen getanzt und gefeiert.

Kuchem Konferenz Technik

Schaffen Sie den idealen Rahmen für Ihr nächstes Event - mit Kuchem Konferenz Technik an Ihrer Seite.

Als starker Partner für innovative Konferenz- und Veranstaltungstechnik beraten wir Sie professionell und sorgen dafür, dass Ihre Firmen- oder Kundenveranstaltungen reibungslos ablaufen. Zu einem Preis, der Sie angenehm überraschen wird!

Seit fast 30 Jahren entwickeln wir für namhafte Unternehmen individuelle Konzepte im In- und Ausland.

Rund 50 Mitarbeiter in Königswinter, Berlin und Köln erarbeiten in enger Kooperation mit den Kunden technische Lösungen für kleine oder große Events und betreuen Sie von Anfang bis Ende. Wir vermieten, verkaufen und integrieren technische Systeme für:

- Beschallungs- und Lautsprecheranlagen
- Diskussions- und Dolmetscheranlagen
- Projektions- und Tagungstechnik
- Licht- und Veranstaltungstechnik

Zu unseren Kunden zählen der Deutsche Bundestag, T-Mobile, die Deutsche Telekom AG, das World Conference Center Bonn, Maritim Hotels, ADAC, SAS Radisson und das Auswärtige Amt.

Sie möchten mehr über uns erfahren? Gerne beraten wir Sie persönlich. Schicken Sie uns einfach das beiliegende Antwortfax zurück. Oder besuchen Sie uns im Internet unter www.kuchem.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten