KUBA - EDV FKeys Hotkey Manager für Mac

KUBA - EDV programmiert kostenlosen Freeware FKeys Hotkey Manager für Mac

FKeys Hotkey Manager
(PresseBox) ( Arnsberg, )
Mit FKeys Hotkey Manager können Sie Anwendungen und Dateien durch Drücken einer Funktionstaste öffnen oder starten. Die Fähigkeit von Funktionstasten Dinge zu starten ist eine Funktion von OS 9, die aus irgendeinem Grund in Mac OS X fallen gelassen wurde. FKeys Hotkey Manager bringt diese Funktiom zurück.

Starten Sie mit einem Tastendruck ihr Lieblingslied oder das E-Mail Programm. Mit FKeys Hotkey Manager können Sie allen F-Tasten eine Aufgabe zuteilen, die dann per Tastendruck aufgerufen wird. Einfacher geht es nicht und jeder kann es gebrauchen um die Suche nach einer bestimmten Datei oder Programm zu verkürzen.

Das Programm entstand quasi als Übungsaufgabe um in die Welt der Programmierung anderer Plattformen einzusteigen und ist daher als Freeware erhältlich.