Computersicherheit durch KUBA - EDV / KIOSK Enterprise 2015 !

KUBA - EDV präsentiert viele Neuigkeiten rund um KIOSK Enterprise 2015

(PresseBox) (Arnsberg, ) Computer die von mehreren Benutzern verwendet werden, benötigen eine spezielle Schutzsoftware, um den Computer vor Manipulationen zu schützen. Sonst würden Hacker den PC innerhalb von Minuten außer Betrieb setzen können.

Seit 10 Jahren entwickelt KUBA - EDV Software zum Schutz von Computern die in der Öffentlichkeit stehen. Mit KIOSK Enterprise 2015 wird die Software allen aktuellen Windows Betriebssystemen gerecht. Seit April haben zahlreiche neue Funktionen, die in enger Zusammenarbeit mit den Kunden entstanden sind, Einzug in das Softwarepaket erhalten.

Neu seit April 2015:

- Eigene Bildschirmtastatur enthalten
- Starten einer bestimmten Software nach Eingabe eines Passwort
- Passwort geschütztes Programm im Vordergrund halten
- über 250 neue Windows Restriktionen in die Datenbank aufgenommen
- Neue Firewall Benutzeroberfläche zur Einschränkung der Kommunikation

Seit August 2015 wird KIOSK Enterprise mit einem digitalen Zertifikat signiert um die Software fälschungssicher zu machen. Installieren Sie nur KIOSK Enterprise mit einer gültigen Signatur, Software Fälschungen wurden bereits im Internet gefunden und enthalten Schadsoftware !

Mit den über 250 neuen Restriktionen finden Sie garantiert eine Konfiguration mit der Sie Ihr Projekt realisieren können, auch mit Windows 10. Falls Sie bei der Einrichtung Hilfe benötigen oder eine Funktion vermissen, dürfen Sie sich gern telefonisch oder per E-Mail melden.

Weitere Informationen und eine kostenlose Demoversion der neuen Software finden Sie auf der KUBA - EDV Internetseite.

KUBA - EDV

Das 2004 von Stefan Kubatzki gegründete Unternehmen KUBA - EDV hat sich auf die Entwicklung von KIOSK Software spezialisiert. Stefan Kubatzki kann mit 25 jähriger Berufserfahrung im IT-Bereich auf ein breites Spektrum von Erfahrungen zurückgreifen. Neben Softwareentwicklungen bietet das Unternehmen auch IT-Dienstleistungen an. Hierbei bietet das breite Portfolio Lösungen zu fast allen Themenbereichen in der IT-Welt. KUBA - EDV ist ein Einzelunternehmen mit hohen Ambitionen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.