Story Box-ID: 757920

KTP Kunststoff Palettentechnik GmbH Saarstrasse 1 66359 Bous, Deutschland http://www.ktp-online.de
Ansprechpartner:in Frau Corinne Nowak +49 6834 9210832
Logo der Firma KTP Kunststoff Palettentechnik GmbH
KTP Kunststoff Palettentechnik GmbH

Fachpack 2015: Perfekter Schutz meets Ergonomie

KTP Super Quad Box - Faltbarer Mehrwegbehälter statt Stahl-Gitterbox

(PresseBox) (Bous, )
Diese Woche präsentiert KTP ihren Gitterbox-Ersatz, die Super Quad Box, auf der Fachpack in Nürnberg.

Die Super Quad Box ist mit Ihrer Hochregal-Lagerfähigkeit nicht nur kompatibel zu Gitterboxen, sondern auch die perfekte Alternative. Sie ist leicht, robust und schützt empfindliche Güter auch im Außenbereich sehr gut gegen Feuchtigkeit und Schmutz. Mit Ihren Maßen von 1.230 x 830x 980 mm bindet Sie Großvolumiges perfekt in den Materialfluss ein und ist bis zu einer Nutzlast von 500 kg die perfekte Alternative. Die Super Quad Box ist tauglich für Kettenförderer und Rollenbahn. Durch eine Volumenreduktion bis zu 75% entsteht eine enorme Kostenreduzierung bei Transport- und Lagerkosten. Weiterer Vorteil der KTP Super Quad Box: bestehende Innenverpackungen können dabei weiterverwendet werden.

Halle 7 - Stand 329

KTP Behältersysteme

KTP Kunststoff Palettentechnik GmbH

Als innovatives, international operierendes, familiengeführtes Unternehmen hat sich die KTP Kunststoff Palettentechnik GmbH seit 1988 auf die Entwicklung und Herstellung von mehrwegfähigen Transportverpackungen aus Kunststoff spezialisiert und zählt zu den führenden Behälterherstellern dieser Art in Europa.

Produkte und Dienstleistungen
-Faltbare Mehrweg-Kunststofftransportbehälter und Inlays für großvolumige und empfindliche Güter. Volumenreduzierung bis 80%.
-Kunststoff-Paletten und Behälter in allen gängigen Euro-, US-und Seecontainermaßen für den Überseeversand.
-Quad-System als Gitterbox-Ersatz: voll kompatibel zur Stahl- gitterbox, keine zusätzliche Innenauskleidung nötig, vorhandene Gitterbox-Inlays nutzbar, Kostenersparnis durch eine Retourrate von 1:4.
-SmartFix®: einteiliger Behälter mit superschneller Falttechnik: spart Zeit, Platz und Kosten SmartFix® - Gewinner : "Deutscher Verpackungspreis 2013", "WorldStar Award 2013-2014"

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten