Story Box-ID: 68086

K+T Kühl- und Tiefkühlzellen GmbH Talstraße 15 97990 Weikersheim, Deutschland http://www.k-u-t.com
Ansprechpartner:in Frau Daniela Bosch +49 731 721141
Logo der Firma K+T Kühl- und Tiefkühlzellen GmbH
K+T Kühl- und Tiefkühlzellen GmbH

Nur bei K+T Qualitäts-Kühltechnik erhältlich: „Power Gewährleistung bis 60 Monate“

(PresseBox) (Neu-Ulm, )
Die neuen K + T Topline Umluftgewerbekühl-und Tiefkühl- schränke KU 703 CNS und TKU 703 CNS unterscheiden sich wesentlich von anderen Modellen durch ihre KompaktKälteTechnik. Die gesamte Kältetechnik ist, wie der Name schon sagt, in einem kompakten System, das oben auf sitzt, vereint. Der Schrankkorpus ist dabei aus Gründen der Stabilität, zusätzlicher Kälte/Wärme- Isolierung sowie Geräuschdämmung bis oben hin durchgeschäumt. Außerdem sorgt das Kälteaggregat für einen verdampferfreien, hygienesicheren Innenraum und der HACCP-Multifunktions- thermostat mit dem 365-Tage-HACCP-(Hygiene/Temperatur-) Protokoll samt RS 485-Schnittstelle zum PC des Kunden ist integriert.

Werksseitig werden die K+T (Tief)Kühlschränke mit Kompakt- KälteTechnik mit der marktüblichen 24-Monate-Gewährleistung ausgeliefert, für die ersten 12 Monate auf Material und Lohn, für die zweiten 12 Monaten auf Material.

Mit dem "Gewährleistungsschutzbrief", der selbstverständlich die beiderseitigen gesetzlichen Gewährleistungsrechte und -pflichten festschreibt, bietet der Kühltechnik-Hersteller aus Weikersheim nun die einmalige Power Gewährleistung bis 60 Monate. Für ganze € 9,30 pro Monat kann die Gewährleistung von 24 auf 60 Monate verlängert werden.

Sowohl während der 24-monatigen Standard-Gewährleistung als auch während der optionalen 36-monatigen Laufzeit des "Gewährleistungsschutzbriefes" wird im Servicefall die komplette KompaktKälteTechnik ausgetauscht. Der Vorteil ist, dass durch die erweitere Gewährleistung jetzt wieder 12 Monate auf alle Komponenten der KompaktKälteTechnik bestehen, und nicht wie in der Praxis vorher nur auf das/die ausgetauschte(n) Teile. Tritt zum Beispiel im 59sten Monat nach Inbetriebnahme des Kühlgerätes der Servicefall ein, wird gemäß K+T-Philosophie die komplette KompaktKälteTechnik mit neuer 12-monatiger Gewähr- leistung eingebaut.

Nutzt der Kunde das Angebot der Power Gewährleistung nicht, bietet K+T alternativ nach Ablauf der werksseitigen 24 Monate Standardgewährleistung den Austausch der KompaktKälteTechnik zu einem interessanten Festpreis ebenfalls mit neuer 12-Monats- Gewährleistung.

Noch ein Tipp: Bei Kühlanlagen mit beispielsweise mehr als 10 Geräten offeriert K+T seinen Kunden eine KompaktKälteTechnik-Einheit quasi in Reserve. Im Bedarfsfall kann dieses ganz leicht mit wenigen Handgriffen vom hauseigenen Techniker vor Ort in Betrieb genommen werden. Betriebsabläufe und -sicherheit in Sachen (Tief)Kühltechnik sind so garantiert.

K+T Kühl- und Tiefkühlzellen GmbH

¢ Individueller Lieferservice: 365 Tage im Jahr termingerechte Produktlieferung Prüfliste vor Auslieferung großer Fuhrpark mit werkseigenen LKWs auf Wunsch Montage durch K+T-Fachkräfte

¢ Effizienter und schneller Kundendienst: 365 Tage im Jahr schnellstmögliche Problemlösung auch vor Ort 120 Service-Stellen in ganz Deutschland 24 bis 36 Monate Gewährleistung je nach Produktreihe

¢ Flexibel gestaltetes Lager: alle gängigen Produkte jederzeit lieferbar bzw. abholbar