Starke Nachfrage nach Krones Blasmaschinen-Füller-Bloc

Neutraubling, (PresseBox) - Die Krones AG, Neutraubling, marktführend in der Getränkeabfüll- und Verpackungstechnik, verzeichnete bereits im ersten Halbjar 2007 einen Anstieg der Nachfrage nach ihren Blasmaschinen-Füller-Bloc-Lösungen um über 40 Prozent.

Entsprechend den Anforderungen der Kunden bietet der Technologieführer Krones individuelle Streckblasmaschinen-Füller-Bloc-Varianten an. Das Leistungsspektrum erstreckt sich von 8.000 Beh./h bis hin zu 72.000 Beh/h im Hochleistungsbereich. Leistungsabhängig werden mittels Transportriemen oder Transferstern die fertiggeblasenen PET-Einwegflaschen direkt aus der Krones Streckblasmaschine Contiform an den Füller übergeben. Lange Transportwege erübrigen sich - Energieeinsparungen bei den Transportmedien sind die Folge ebenso wie eine Minimierung möglicher Verkeimungen und Verschmutzungen bei den Behältern. Auch wird mit einem Krones Bloc der Wirkungsgrad einer Abfüllanlage erheblich erhöht.

Mit einem Krones Bloc kann grundsätzlich jedes Produkt verarbeitet werden, das in einem „Neckhandling“-geführtenBehälter gefüllt ist. Für extrem empfindliches Füllgut, bietet Krones mit seinen Aseptik- und Reinraumtechnologien ein Höchstmaß an Produktionssicherheit. Egal ob Bier, Milch, stille oder CO2 haltige Füllgüter, Tees oder Säfte – Krones sorgt immer für optimale hygienische Bedingungen und bietet für jedes Produkt die entsprechende Bloc-Lösung an.

Dies alles ist das Ergebnis aus über 25 Jahren Bloc-Erfahrung im Hause Krones.

Weitere Informationen zum Thema "Mechanical engineering":

Die Smarte Fabrik von Fujitsu, die im Kundentakt atmet

Was pas­siert, wenn Qua­li­tät „Ma­de in Ger­many“ mit ja­pa­ni­schem Know-how kom­bi­niert wird? Es ent­steht der Qua­li­täts­stand­ort von Fu­jit­su in Augs­burg. Mit sei­ner „Smart Facto­ry“ kann das Un­ter­neh­men je­der­zeit in­di­vi­du­el­le Kun­den­an­fra­gen be­darfs­ge­recht er­fül­len.