Pressemitteilung BoxID: 240186 (Kreuzer Dialogmarketing GmbH)
  • Kreuzer Dialogmarketing GmbH
  • Am Hambuch 18
  • 53340 Meckenheim
  • Stefanie Böttner

Praxistipps von einem Dialogmarketing Profi

(PresseBox) (Meckenheim, ) Der renommierte Experte für E-Mail-Marketing Dr. Torsten Schwarz bringt im Herbst 2009 sein neues Buch zum Thema "Praxistipps E-Mail Marketing 2.0" heraus, an dem sich viele Unternehmen mit ihrem Fachwissen beteiligen. Auch KREUZER Dialogmarketing GmbH ist eines der Unternehmen, die ihr Know-how der E-Mail-Adressengewinnung im B2B der Leserschaft preisgibt. Denn E-Mail-Marketing zählt zu den erfolgreichsten Werbemitteln, besonders da es ein weitverbreitetes und verwendetes Medium ist, dass zusätzlich ein unschlagbares Kosten-Nutzen-Verhältnis aufweist. Somit erhalten die Leser aus diesem Heft professionelle Lösungen von Unternehmen zu E-Mail-Adressgewinnung, integrierten Versandsystemen und Kampagnen.

Praxistipps E-Mail-Marketing 2.0 ist inzwischen der sechste Sonderdruck. Insgesamt wurden die Sonderdrucke über eine Million Mal heruntergeladen. Daher steht für alle Wissbegierige ein kostenlosen Download des 52-seitigen Sonderdruck zum Reinschnuppern unter http://www.absolit.de/... zur Verfügung.

Kreuzer Dialogmarketing GmbH

KREUZER Dialogmarketing steht für Kompetenz im Bereich Outbound-CallCenter/Telefonmarketing, Marktbefragung und Vertriebsoutsourcing im B2B (business to business). Als Full-Service-Dienstleister erstrecken sich KREUZERs Projektkompetenzen vom Firmensitz in Meckenheim über alle internationalen Märkte, die mit Hilfe von rund 80 Mitarbeitern länderspezifisch und multilingual bearbeitet werden.