Kresse & Discher als Fair Company ausgezeichnet

Die auf Content-, Social-Media- und Online-Marketing spezialisierte Agentur Kresse & Discher ist als Fair Company ausgezeichnet worden / Fair Company ist eine Arbeitgeberinitiative des Handelsblatts, die sich für eine faire Arbeitswelt einsetzt

Logo Fair Company
(PresseBox) ( Offenburg, )
„Mit der Kresse & Discher GmbH erfüllen Sie in besonderer Weise die Erwartungen und Werte von Berufseinsteigern und Young Professionals an einen fairen, attraktiven Arbeitgeber.“ So lautet die Begründung des Handelsblatts für die Aufnahme von Kresse & Discher in die Initiative Fair Company. Diese zeichnet bundesweit Unternehmen aus, die Berufseinsteigern und Young Professionals faire Arbeitsbedingungen und Entwicklungsperspektiven bieten.

Stärke weitergeben

Unter dem Unternehmens-Motto „Stärke weitergeben“ bietet Kresse & Discher Berufseinsteigern an den Standorten Offenburg und Eschborn bei Frankfurt mit zertifizierten Traineeships, Volontariaten, Praktika, Werkstudenten-Stellen, einem Agentur-Campus und regelmäßigen internen Weiterbildungsveranstaltungen ein ideales Umfeld, sich zu entwickeln und die eigenen Stärken zu erkennen. Kresse & Discher hat zudem das Format WYSIWYG entwickelt, bei dem Hochschulen und Unternehmen gemeinsam Studenten-Projekte aus den Bereichen Marketing & Kommunikation ausschreiben und prämieren.

Sicherheit für Young Professionals

„Einen fairen Umgang mit Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden pflegen wir bei Kresse & Discher seit mehr als 30 Jahren. Umso mehr freuen wir uns über die Auszeichnung „Fair Company 2021“. Mit diesem Siegel geben wir vor allem Young Professionals Sicherheit, dass sie bei uns den idealen Berufseinstieg finden“ so Geschäftsführerin Heike Discher, verantwortlich für Human Resources.

Immer auf der Suche nach neuen Talenten

Kresse & Discher ist kontinuierlich auf der Suche nach neuen Talenten, ob mit Berufserfahrung, als Praktikant, Trainee oder Werkstudent: https://kresse-discher.de/...