Story Box-ID: 412666

KREATIVE WORTE - Kommunikationsagentur Ramona Schittenhelm Martinstraße 1 85107 Baar-Ebenhausen, Deutschland http://www.kreative-worte.com
Ansprechpartner:in Frau Ramona Schittenhelm +49 173 3892702
Logo der Firma KREATIVE WORTE - Kommunikationsagentur Ramona Schittenhelm
KREATIVE WORTE - Kommunikationsagentur Ramona Schittenhelm

Kinder genießen den Urlaub auf einem Bauernhof

Der Umgang mit Tieren stellt für Kinder ein Erlebnis und ein Abenteuer dar

(PresseBox) (Baar-Ebenhausen, )
Urlaub auf dem Bauernhof ist gerade für Familien mit Kindern mehr als interessant. Gerade für die Kinder ist es dabei immer noch oder gerade wieder ein spannendes Abenteuer, wenn sie beim Ausmisten der Stelle mithelfen können oder gemeinsam mit dem Landwirt die Tiere füttern oder tränken. Der Bergbauernhof "Obergrafer" befindet sich in Osttirol im Villgratental in knapp 1400 Meter Seehöhe.

Inmitten der Natur gelegen gibt es in Innervillgraten für Familien und auch die Kinder einiges zu erleben und zu entdecken. Auch bei schlechtem Wetter. Gemeinsam mit insbesondere aber für die Gäste wird auf dem Biobauernhof Butter hergestellt oder Brot gebacken. Für die Kinder bedeutet dies jede Menge Spaß.

Der Obergraferhof liegt am Waldrand, im Umfeld ein kleiner Wildbach mit romantischem Wasserfall. Idylle, Wärme und Behaglichkeit bietet dabei das Bauernanwesen, von dem aus ganzjährig verschiedene Sportaktivitäten möglich sind.

Kühe, Schweine und Hühner werden auf dem Bio-Bergbauernhof gut versorgt. Die Produkte, die auf dem Hof erhältlich sind, werden alle auf dem Hof erzeugt: Brot, Milch, Butter, Topfen, Marmelade.

Auf dem Bauernhof ist man auch sehr gut ausgestattet - auch für Familien mit Kleinkindern. Bilder und nähere Informationen zu den Unterkünften kann man auf der Webseite des Bauernhofes unter www.insvillgratental.com nachlesen.

KREATIVE WORTE - Kommunikationsagentur Ramona Schittenhelm

Kreative Worte sind wichtig ... wenn es um Reden, Präsentationen, Pressemitteilungen, Konzepte, Newsletter, Korrespondenz oder Mailings geht. Es gibt kaum einen Bereich im Unternehmen, Verein, Verband oder auch im Privaten, wo man nicht mit gehaltvollen Worten glänzen muss. Als Spezialisten für das passende Wort sind wir für Sie da, erstellen Ihnen aber auch passende Marketing- oder PR-Konzepte, Internetseiten, Magazine oder Broschüren.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten