Story Box-ID: 422052

KREATIVE WORTE - Kommunikationsagentur Ramona Schittenhelm Martinstraße 1 85107 Baar-Ebenhausen, Deutschland http://www.kreative-worte.com
Ansprechpartner:in Frau Ramona Schittenhelm +49 173 3892702
Logo der Firma KREATIVE WORTE - Kommunikationsagentur Ramona Schittenhelm
KREATIVE WORTE - Kommunikationsagentur Ramona Schittenhelm

Existenzgrüner, Start-Ups und Kleinunternehmen: Steuer und Werbung wichtige Aspekte

Kooperation mit Beraterkollegen beschert den Jung-Unternehmer die optimale Betreuung

(PresseBox) (Baar-Ebenhausen, )
Social Media und Werbung ist in aller Munde. Personen, die ihr Unternehmen neu gründen, sollten sich vor allem um die FInanzierung sowie die Bekanntmachung ihrer Unternehmung kümmern. Diese zwei Aspekte sind neben den ausgeführten Dienstleistungen selbst die Eckpfeiler der Unternehmung.

Ein solides finanzielles Konstrukt sowie eine effektive Beratung durch Steuerexperten bilden hierfür die Basis . www.kom-kom.info ist ein Netzwerk für Unternehmensgründer, die eine komplette Kommunikation für ihre Firma benötigen. Dazu zählt auch die Kommunikation mit dem Finanzamt, die der Steuerberater gerne übernehmen kann. Unsere Steuerexperten im Team bieten darüber hinaus eine entsprechend Existenzgründungsberatung bzw. Hilfestellung, wenn es um Fördermittel oder ähnliches geht.

Den Part der Werbung übernehmen dann andere Experten, wie die Kommunikationsagentur Kreative Worte. Von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung der einzelnen Maßnahmen bietet das Unternehmen alles an, was in Bezug auf Werbung wichtig ist.

KREATIVE WORTE - Kommunikationsagentur Ramona Schittenhelm

Kreative Worte sind wichtig ... wenn es um Reden, Präsentationen, Pressemitteilungen, Konzepte, Newsletter, Korrespondenz oder Mailings geht. Es gibt kaum einen Bereich im Unternehmen, Verein, Verband oder auch im Privaten, wo man nicht mit gehaltvollen Worten glänzen muss. Als Spezialisten für das passende Wort sind wir für Sie da, erstellen Ihnen aber auch passende Marketing- oder PR-Konzepte, Internetseiten, Magazine oder Broschüren.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten